Alien Covenant

Ich fand Prometheus geil. Sicher, das Alien tauchte quasi nicht auf, aber der Film hat ein paar sehr starke Szenen. Die Entfernung des Aliens aus ihrem Bauch war einfach zum IndenSitzkrallen. Zumindest bei mir. Oder als das Alienschiff die Motoren startete, ich hatte in keinen Film so eine geniale Bassübertragung. Das ganze Kino hat vibriert und man hätte meinen können, es hebt gleich ab (Zoopalast Berlin). Oder hier, zum Schluss, als das Raumschiff runterkam, der Boom, der Absturz, dieses Riesending, und die arme Charlize Theron…

ich hatte jedenfalls paar richtig gute Momente und deshalb hat der Film für mich durchaus funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Hmmm, ok.
Ich kann definitiv verstehen, was den Film für dich zu nem guten Film gemacht hat.
Nur hat er mich leider vom Anfang an nicht so abgeholt, weshalb die auch „objektiv“ guten Szenen leider etwas an mir „vorübergegangen“ sind :confused:

geht klar!

Ob er scheiße ist oder nicht bestimm aber natürlich ich

Ich dachte Eddy jat hier das alleinige bestimmungsrecht welche Filme geil sind und welche nicht? :confused:

1 „Gefällt mir“

wenn er der selben meinung wie ich ist, schon

1 „Gefällt mir“

Ede. Dann komm ich.

optional auch Rotten Tomatoes. Wenn der Film dort nach 2 Wochen über 70% hat gibts Bier fürs ganze Forum von mir

Äähm, abgelehnt!

Da können wir uns ja gleich nach Ede (und Simon) richten, wenns darum geht, gut schmeckendes Bier auszuwählen :laughing:

Warum richten wir uns nicht einfach danach, was Schröck und Gätjen sagen?

österreichisches natürlich :wink:

hat der schon mal einen Film wirklich als scheiße bezeichnet? ^^

nichts gegen den Herrn aber seine Meinung zu Alien Covenant ist mir relativ blunzen. Vor allem seit er Suicide Squad schön geredet hat.

Wie wärs so? Wir schauen den Film beide selbst und entscheiden dann hier ob er gut war oder nicht? So ganz ohne vorgekaute Meinung und so

Do you even Avatar?

wtf was geht bei dir, Mann?
Wenn schon, dann bayerisches. Entweder Augustiner oder Eichhofener.

Du, wenn ich irgendwie an nen Kasten Bier komm, dann mach ich viel dafür.
Dann rede ich auch nen guten Film schlecht, so skrupellos bin ich schon lang :stuck_out_tongue:
Da wir beide uns ja „in der Wette“ befinden, sind wir rein technisch gesehen ja beide befangen.

Mal schaun, aber der Deal steht!

:schroeckatar: Daniel der Zauberer fand er auch nicht so geil glaub ich. Aber i think you know what i mean

:grin: da haben wir event. was gemeinsam. Am Ende find ich ihn geil und du scheiße nur wegen dem Bier. Auf Augustiner können wir uns einigen :slight_smile:

:schroeckatar:

man stelle sich die emojis vor wenn er fifty shades of grey scheisse gefunden hätte…oh wait

1 „Gefällt mir“

Was hab ich den gestern geschrieben?! Ja Multitasking is doch schwerer als man denkt

Um die Verwirrung aufzulösen

1. das komische Date hatte ich zu Königreich der Himmel
  2. Prometheus - fand ich im Kino geht so bis schlecht, dann okay und hab ihn seit dem nicht noch mal gesehen

sieht als als würd ich meine Wette verlieren…Die ersten Stimmen sind relativ positiv. Aber ein Klassiker wirds wohl nicht

Abeer solange er nicht, ich zitiere [quote=„Sgt_Salty, post:19, topic:23457“]
scheiße
[/quote]
wird, bekomm ich meinen Kasten!

(Wenn wir uns jemals über den Weg laufen sollten)
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Komme gerade aus der Pressevorführung und bin ziemlich ernüchtert, trotz extrem niedrigen Erwartungen.

2 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von „extremst ziemlich ernüchternd“ bis „kann man schauen“ ? :upside_down:

Heimkino reicht völlig, sonst hat man auch nichts verpasst wenn man den auslässt

Autsch…
Ist er mehr in Richtung Prometheus als Alien?
Vom Trailer sah er zumindest visuell interessant aus, das ich mir dachte, das zumindest Kinotag dafür drin wäre