Ich fand Prometheus geil. Sicher, das Alien tauchte quasi nicht auf, aber der Film hat ein paar sehr starke Szenen. Die Entfernung des Aliens aus ihrem Bauch war einfach zum IndenSitzkrallen. Zumindest bei mir. Oder als das Alienschiff die Motoren startete, ich hatte in keinen Film so eine geniale Bassübertragung. Das ganze Kino hat vibriert und man hätte meinen können, es hebt gleich ab (Zoopalast Berlin). Oder hier, zum Schluss, als das Raumschiff runterkam, der Boom, der Absturz, dieses Riesending, und die arme Charlize Theron…
ich hatte jedenfalls paar richtig gute Momente und deshalb hat der Film für mich durchaus funktioniert.
Hmmm, ok.
Ich kann definitiv verstehen, was den Film für dich zu nem guten Film gemacht hat.
Nur hat er mich leider vom Anfang an nicht so abgeholt, weshalb die auch „objektiv“ guten Szenen leider etwas an mir „vorübergegangen“ sind
wtf was geht bei dir, Mann?
Wenn schon, dann bayerisches. Entweder Augustiner oder Eichhofener.
Du, wenn ich irgendwie an nen Kasten Bier komm, dann mach ich viel dafür.
Dann rede ich auch nen guten Film schlecht, so skrupellos bin ich schon lang
Da wir beide uns ja „in der Wette“ befinden, sind wir rein technisch gesehen ja beide befangen.
Abeer solange er nicht, ich zitiere [quote=„Sgt_Salty, post:19, topic:23457“]
scheiße
[/quote]
wird, bekomm ich meinen Kasten! (Wenn wir uns jemals über den Weg laufen sollten)
Autsch…
Ist er mehr in Richtung Prometheus als Alien?
Vom Trailer sah er zumindest visuell interessant aus, das ich mir dachte, das zumindest Kinotag dafür drin wäre