Alkohol bei Rocketbeans TV

Also für mich sind die ungefähr so sehr Vorbilder, wie Kumpels die man seit Jahren kennt, und mit denen man sich trifft um auf der Couch ein paar Runden zu zocken oder sich über trashige Filme lustig zu machen.
Also gar nicht.
Was aber absolut nicht Negativ ist, eher ganz im Gegenteil.
Und Negativ wäre es eher, wenn die plötzlich anfangen sich zu verstellen.

9 „Gefällt mir“

Wenn du der Meinung bist dieser Thread würde dazu dienen sich aufzuregen dann hast du ihn offensichtlich nicht richtig erfasst.

Aber gut, dass wir nochmal die selbe Meinung zum 100. Mal gelesen haben! Und überhaupt, was regen sich die Leute auf!

Wann ist denn das Thema endlich mal ausdiskutiert ? Die Meinung und Argumente wiederholen sich ja nur noch und das macht den Thread unübersichtlich. Klar jeder darf zu dem Thema seinen Senf zu geben, aber irgendwann blickt keiner mehr durch.

“Kein Alkohol ist auch keine Lösung”

3 „Gefällt mir“

Bis der Threadersteller aus Frust zur Flasche greift!

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist scheinbar ausdiskutiert, wenn nach einer Woche Funkstille plötzlich Blödeleien ausgetauscht werden. :wink: Falls noch jemand was sinnvolles beizutragen hat, möge man sich bei mir melden. Bis dahin ist der Thread dicht.
Auf Wunsch wieder geöffnet. Benehmt euch! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Also… eh… bei “wichtigen Events” bitte nur noch Brot und Wasser (Apfelsaft). Ansonsten… Yamas!

4 „Gefällt mir“

Extremismus?

Gut, ich dachte schon du meintest
mit „Gewalt“, also mit „Generve“ im Forum und im Reddit, die Bohnen dazu zu bringen nie wieder Alkohol zu trinken :grin:

Schön dass RBTV uns die Gefahren des Alkohols darstellen.

1 „Gefällt mir“

DON’T DRINK AND STREAM

Wann kapiern die Bohnen das endlich?

Sie haben einfach nicht das Talent (die Leber) von Waldemar Hartmann.

1 „Gefällt mir“

Finde es falsch wenn jetzt wegen einmal Mist gleich ein Fass aufgemacht wird. Trinke fast keinen Alkohol und mag betrunkene garnicht.

Trotzdem finde ich es nicht gut es zu verbieten. Und wenn die Lust drauf haben dann lieber offen und ehrlich als versteckt.

Weil heimlich trinken ist doch noch schlechter. Und sie werden es wohl nicht aufgeben, ist halt zum mehr oder weniger großen Teil ihr Leben und die versuchen die Zeit möglichst zu genießen um nicht von der Arbeit erdrückt zu werden. Daher sollte man kritisieren wenn es zu viel war aber ein verbot hilft keinem was.

6 „Gefällt mir“

Die Bohnen sind ein Spiegel der (jungen) Gesellschaft. Und da trinken eben manche Leute manchmal Alkohol. Ob man das unbedingt vor der Kamera machen muss. Weiss nicht, aber so lange niemand zu schaden kommt kann ich damit leben

2 „Gefällt mir“

„Das gehört zum Bohne-Charme dazu“ in 3… 2… 1… :smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn sie Lust drauf haben, sollen sie zu Hause trinken, das stört keinen.
Live oder sonstwie vor der Kamera hat Alkohol nicht verloren, warum belegt Hauke ja ganz gut.
Und wenn man der Meinung ist, es geht gar nicht ohne Alk, soll man vorher ein Limit setzen.(und sich vllt die Frage stellen, warum gehts nicht ohne?)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist der Alterdurchschnitt doch höher als U18 ;). Kenne eigentlich kein U30 mehr, der da noch über die Strenge schlägt, auch wenn man durchaus gern noch auf irgendwelche Partys oder Veranstaltungen geht wo Alkohol fließt. Festivals wie RockamRing oder Wacken ausgenommen g

Weiß nich was du für 'n Problem hast und warum du mir hier Alkoholismus unterstellst, das ist nicht nur sehr unhöflich sondern auch noch üble Nachrede.
Was mir auf den Sack geht, sind die Leute, die anderen immer irgendetwas verbieten wollen, nur weil es ihnen selbst nicht so super gefällt und genau das versuchst du. Hast du einen Schaden dadurch, dass sie Alkohol trinken? Nein? Dann mach 'n Kopp zu.