Alkoholfreier Getränkethread: Weil‘s erfrischend ist

Nach 10 Tagen Verletzungspause zum ersten mal wieder trainiert, darauf einen Proteinshake mit Mandelmilch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Übrigens das Beste an heißen Tagen:

3 „Gefällt mir“

Hi, nur eine lose Idee: Sollte der Thread nicht vielleicht eher sowas wie „Der U16-Getränke-Thread“ heißen oder sowas? Ich finde es gut, wenn durch die Bilder keine trockenen Alkoholiker getriggered werden sollen, doch ich denke, den Titel immer zu lesen könnte schon auch triggern. Allerdings bin ich nicht betroffen, das ist nur eine Vermutung.

Der Gedanke ist gut aber man kann ja auch als Erwachsener nicht alkoholische Getränke trinken. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch einen Whisky-Thread im Forum, dann würde der auch triggern. Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen (pun intended), aber man kann nicht jeden möglichen Trigger vermeiden. Jede zweite Sendung von RBTV ist voller Flaschen. Also, Bierflaschen.

Und wie Rolly schrieb, ist das keine Frage des Alters :grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Prost Thread ist ja eigentlich auch nicht auf Alkohol beschränkt

1 „Gefällt mir“

auch U16 können doch alkoholfreie Cocktails trinken?

Meine Nichte freut sich immer schon wie Bolle wenn sie hier ist und wie die Erwachsenen auch bei Onkel Angrist einen fancy Cocktail kriegt.
Ihrer hat eben keinen Alkohol.

Inwiefern habe ich etwas gegen alkoholfreie Cocktails geschrieben?
Der Vater von meinem Freund ich auch trockener Alkoholiker, der fühlt sich von alkoholfreien Cocktails nicht getriggered und trinkt auch selbst welche. Da geht es nur um wirklichen Alkohol.

Aber alles klar, ich dachte, der Thread hier wäre extra ohne Alkohol, um triggerfrei zu sein.

Und ich habe mit dem anderen Titelvorschlag nicht gemeint, dass hier nur noch Leute U16 posten sollen oder dass man Ü16 nur noch Alkohol trinken kann, ich wollte nur die gleiche Sparte an Getränken anders benennen.

ja sorry dann verstehe ich dein Problem nicht , hat doch keine Alki Schnalki gepostet :sweat_smile:

Und ja sorry, aber alkoholfreie Getränke, das ist eben der Name, glaube kaum dass sich jemand alleine von dem Wort triggern lässt, sonst hat er eh andere Probleme im leben, weil das wort kommt eben oft vor.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte dich jetzt wirklich nicht als Cocktail trinker eingeschätzt :slightly_smiling_face:

99% was in deutschland ausgeschenkt wird, ist eben dreck in Gläsern und hat die Bezeichnung Cocktail nicht verdient.

hier ist ja nix, also musste man eben sich ne Cocktailbar aufbauen,

gab ja auch mal einen cocktailthread, aber gab nur so 2-3 User die da wirklich aktiv waren.

Der Thread Titel triggert mich nicht, eher eure Diskussionen, die ich nicht unbedingt brauche.

3 „Gefällt mir“

Gut gekühlt echt lecker an heißen Tagen

5 „Gefällt mir“

Guten Flug

1 „Gefällt mir“

Kalt aufgegossen getrocknete Minzblätter :sparkles:

Edit: Nach Einwirkzeit dann übrigens so:

2 „Gefällt mir“

Gibts auch als Orange. Für meinen Geschmack eines der besten Getränke überhaupt. Mehr aber auch nicht.

4 „Gefällt mir“

und auch zitrone!

die sind beide extrem lecker

aber leider auch relativ teuer

Die Woche bei uns im Angebot für 0,99€ pro Flasche. Selbst da noch mega teuer.

1 „Gefällt mir“

bin gespannt

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“