Alkoholfreier Getränkethread: Weil‘s erfrischend ist

Oh, schöner Thread. Gerade erst entdeckt. Schön, dass ihr den aktuell wiederbelebt. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Für alle Paulaner Spezi Ultras und die die es werden wollen probiere ich heute die Paulaner Limo orange im Retro Look. Angelehnt an die beliebte Optik der bekannten koffeinhaltigen Limonade weiß diese Variante durchaus optisch zu gefallen. der Farbverlauf der neuen Dose ist dabei subtil elegant und verläuft von dunkel zu hell, im Vergleich zur refresh der Spezi Dose fällt natürlich sofort der fehlende Kontrast zu Beginn hin auf. Auf der oberseite der Dose befindet sich ein orangefarbener Öffnungsmechanismus, dies unterstreicht den orangenen Gesamteindruck dieser Orangenlimonaden Umhüllung. Der Geschmackstest folgt später.

3 „Gefällt mir“

Ersdamol trinkst du die Himbeerkonfitüre aus :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Du kannst ja bald Werbetexte verfassen. Cool geschrieben.
Kann leider nur keine Limo trinken.

1 „Gefällt mir“

Habe mich (schlecht) influencen lassen und es mal mit Waterdrop versucht. Nee is irgendwie nicht meins. Ich verdünne den Kram mit einem ganzen Liter, statt einem halben, aber das ist mir schon zu… viel, weil ich die Sorten bisher einfach nicht lecker fand.
Grundsätzlich finde ich die Idee gut – Wasser mit etwas Geschmack zu versetzen, damit man mehr trinkt, aber dafür ist mir Waterdrop a) zu teuer und b) verursacht viel zu viel Verpackungsmüll. Achso und c) schmeckt (mir) nicht sonderlich gut.
Kennt jemand bessere Alternativen? Ich finde die Meßmer ColdTeas ganz geil, aber finde bei Waterdrop den Brauseaspekt ganz gut. Also dass ich dann nicht noch den Teebeutel rausfischen muss (bzw. dass ich den Beutel über ein Wochenende vergessen könnte rauszufischen und der dann schimmelt… was mir natürlich noch nieee passiert ist ähäm)

Aber ganz bereue ich den Kauf trotzdem nicht, weil ich habe jetzt eine sehr schöne neue Flasche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sieht doch hübsch aus :beancute:

1 „Gefällt mir“

Durchsichtig meinst du?

Genau das meine ich – Flasche schön, Getränk meeeh :beanjoy:

Hast du mal ausprobiert, Zitronen- oder Orangenscheiben, Minze, Thymian, Ingwer o.ä. in Wasser zu tun? Wenn du die Geduld hast, vielleicht auch über Nacht schonmal ziehen lassen, dass der Geschmack auch richtig übergeht.

3 „Gefällt mir“

Beste limo :beangasm:

4 „Gefällt mir“

aber gnadenlos überteuert :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja ist nichts was man wie 0815 eistee den ganzen tag trinkt.

Is aber immer schön ein „besonderes“ getränk zum essen oder zum film.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist natürlich die beste Lösung :slight_smile:
Ich wollte mir halt mal diese Brausetabs anschauen, weil ich den Aspekt gut finde, dass die sich komplett auflösen und man nicht was aus der Flasche fischen muss.
Aber du hast Recht. Lecker, und sieht auch noch stylo aus :beancool:

2 „Gefällt mir“

was ich nicht kapiere, wieso nicht einfach irgendwas mit geschmack ins wasser , was keinen zucker hat, wenn es einem darum geht?

Zitronensaft, Limettensaft etc

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, du bist gerade sehr happy über deine neue Flasche, aber theoretisch gibt es auch Flaschen mit entsprechendem Einsatz, wenn einen das stark stört, dass das Obst nach oben rutschen kann:

Ein alkoholfreier Aloe-Vera-Chia-Limetten-Cocktail :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Klingt gesund

Haha würde ich jetzt nicht sagen, ist schon auch süß.

1 „Gefällt mir“

Stören die Chiasamen nicht beim trinken? Wirklich Geschmack geben die doch eigentlich nicht ab oder?

Die saugst du mit ein und hast dann was zum knuspern.

Ist doch wie rohrzucken beim caipi

1 „Gefällt mir“