Alkoholfreier Getränkethread: Weil‘s erfrischend ist

Ich würde mich da safe dran verschlucken und sterben :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Geschmack geben die nicht, aber sie quellen etwas auf und sind so beim Trinken ein bisschen eine Erfahrung. Also es passiert was im Mund außer dass nur Flüssigkeit hineinkommt. So wie Bubbles in Bubble Tea oder Aloe-Vera-Stückchen ja auch in entsprechenden Getränken.

Die sind nur unwesentlich größer als Mohnkörner. Ich möchte bezweifeln, dass du dich daran verschlucken würdest.

Zitrone und Limette hat doch aber Zucker^^

Wer noch nie an einem Körnerbrötchen erstickt ist werfe den ersten Stein.

1-3gramm pro stück,

vernachlässigbar

Nicht für Herzer

1 „Gefällt mir“

Naja du sollst nur 50g Zucker pro Tag überhaupt essen. Da würde ich die täglichen 1,5-2 l nicht noch mit zucker anreichern.

Punica kehrt zurück! (Was mir eigentlich ziemlich egal ist)

Wird jetzt jeder Quatsch der vor Jahren wegen Erfolglosigkeit vom Markt genommen wurde zum „Kultgetränk“ umgedichtet ?

Also früher hat keiner gesagt „oh ja geil, Punica muss aber auf meinem Kindergeburtstag auf dem Tisch stehen“

1 „Gefällt mir“

Der Verkauf von Punica wurde erst letztes Jahr eingestellt

Da trinkt man ja auch Robby Bubble. Ist doch klar :face_with_monocle:

:beanpoggers:

Disclaimer: Ich hab’s nie getrunken :sweat_smile:

Als Kind mochte ich Punica voll… heute brauch ich‘s nicht mehr. Würde lieber ne fancy Limo trinken wie Bionade oder Jarritos, wenn überhaupt.

Nice, ja das habe ich immer als Kind, bei meinem Onkel, getrunken.
Oder kennst du noch Powerade?
Das war auch immer geil.

Hatte ich mir mal bestellt, so eine bunte Auswahl.
Ich glaub da war auch irgendwer von RB schuld!

Die gibts bei und im Edeka vor der Kasse, da hab ich mal 2 mitgenommen.
Fand ich viel zu süß.

Heute beim einkaufen mal drauf geachtet. Das zeug kostet 7,50 € für 12 Würfel? :miri:

1 „Gefällt mir“

Aber die sind so schön bunt!

ja ok die sind zwar mega teuer und verursachen absurd viel Verpackungsmüll, ABER DAFÜR schmecken die so lala :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“