Alkoholfreier Getränkethread: Weil‘s erfrischend ist

So ne eiskalte Flasche Punica Tea and Fruit Exotic an einem heißen Tag ist schon geil, aber nur echt aus der Flasche mit der dicken Öffnung.

3 „Gefällt mir“

An nem heißen Tag ist aber auch alles gekühlte geil

also was das sein soll, kann ich mir nicht erklären. Geschmacklich kann man nix gegen sagen, aber die Konsistenz ist super weird. Als würde man Spucke trinken. Fremde Spucke!

1 „Gefällt mir“

Die Dose wurde auch von einem edgy 13 jährigem designed

Ihhh soft Sparkling, das klingt ja noch schlimmer wie fremde spucke trinken.

Nee, das ging klar. War sparkling genug um nicht abgestanden zu schmecken

2 „Gefällt mir“

Weil ich tief drin immer noch ein kleiner, dummer Junge bin, habe ich mir die drei Geschmäcker letzte Woche geholt und finde die alle leider nicht gut :confused: Ich mag ja eigentlich so viele schlimme Softdrinks und werde damit auch immer ein bisschen verarscht, aber das hat mich halt leider gar nicht gekickt. Natürlich Himbeere super süß, aber ohne das gewisse Etwas, Mango auch nicht so richtig real oder mangofrisch und Lime war einfach ein bisschen eine schlechte Zitronenlimo. Schade, schade.

1 „Gefällt mir“

Ist das auch passende Thread für alkoholfreies Bier oder würde das noch unter Prost fallen. :smiley:

Augustiner war die einzige Brauerei in München, die noch kein alkoholfreies Bier hatte. Nun haben sie die Zeichen der Zeit - und auch Zahlen - erkannt und ein Helles rausgebracht. Da bin ich mal gespannt.

Lustig auch wieder Kommentare von Menschen, die so langweilig sind, dass sie kundtun kein alkoholfreies Bier zu brauchen. :face_with_peeking_eye:

https://www.instagram.com/p/C4qcX0Eo544/?igsh=MWJiamVjZXBzaGRwMQ==

1 „Gefällt mir“

Den kaffee fast farblich perfekt zum beistell tisch

2 „Gefällt mir“

Das ist Kaffee? :face_with_peeking_eye:

Ist das die art wie du konversation führst?

2 „Gefällt mir“

Stellt ihr euch einfach irgendwelche Fragen jetzt?

Nordseeeistee

9 „Gefällt mir“

Eiskalt :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Heute beim Rewe im Angebot gewesen. Direkt erstmal wieder eine Kiste geordert. Gestern auch mal dir Limo davon probiert. Die ist auch ziemlich lecker.

image

2 „Gefällt mir“

Die Limo konnte mich leider nicht überzeugen. War echt schade, da ich die Spezi liebe.

Was stört dich dran? Ich mag das die nicht so krass süß ist und wie die spezi eher eine herbe Note hat.

Spezi hat eine schöne Bunte Dose :beannote:
Für ein neues DIY Projekt wer ich die nächste Zeit vieles aus der Dose trinken :beancomfy:

Soll ich dir beim sammeln helfen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich schaff das schon :fresskoma: