Ne gewise RBTV-Tax wird’s schon geben, das ist ja auch nen Stück weit der Sinn des ganzen und auch okay.
Man hätte den Vorverkauf halt anders regeln können, aber preislich gab’s da schon härteres imo, denke da nur an den Senf, aber auch der wurde ja sofort ausverkauft, insofern ist der Markt halt da und es wird bezahlt.
unbefriedigende Antwort, aber ein genaues Datum kann ich dir noch nicht nennen. Das Buch ist auf der Zielgeraden, aber wie lang es noch genau dauert wissen wir leider nicht. Es müssen noch ein paar Änderungen gemacht werden, Rechte von gezeigten Personen eingeholt werden etc.
Entschuldigt bitte die Wartezeit, aber es wird sich lohnen. Sobald wir ein gehaltvolleres Update haben, bekommt ihr sofort Bescheid
Ging mir so mit einem rktbns T-Shirt. Selbst als ich es in Händen hielt, konnte ich mich nicht erinnern, dass ich es bestellt hatte. Erst nachdem ich meine E-Mails nochmal durchgeguckt hab, fiel es mir wieder ein. Aber ist doch schön, wenn man sich selbst noch mit kleinen Geschenken überraschen kann.
Ich würde das alles weniger nervig finden, wenn man die Leute nicht auch noch immer zu Vorkasse bei sowas zwingen würde.
Nach einem halben Jahr Wartezeit und der nunmehr zweiten Verschiebung hätte ich mir zumindest mal eine kleine Entschädigung erhofft. Irgendwie einen billo 5€ Shop-Gutschein oder nen Schlüsselanhänger oder was weiß ich…
Die Geste zählt da weit mehr als die eigentliche Sache. So ist es halt wie irgendwie immer: Als Fan ist man der einseitig leidtragende.
Und ich hab damals noch überlegt, ob ich das Buch wirklich bestellen soll, denn eigentlich war ich vom RBTV-Merch da schon ab und habe mich zudem direkt doppelt geärgert, dass zum einen der RBSC-Rabatt natürlich nicht anwendbar war und man dann auch noch Versand berechnet…und was ist? Mitte Juni und nix is.
Da ärgere ich mich über mich selbst fast noch am meisten…ich hätte es einfach wissen müssen.
Wann gibt es endlich mal ein Update zum Coffee Table Book? Wir haben jetzt JULI!!! Kann man die Fans, die vorbestellt haben nicht regelmäßig informieren? Haben immerhin ja schon bezahlt, seit Monaten…….
Bei Buch Kickstartern kriegt man alle 1-2 Wochen Wasserstandsmeldungen, Photos und Videos aus der Druckerei, vom verpacken, vom signieren, etc etc etc.
Hauptproblem ist halt, man verkauft etwas, was noch gar nicht fertig ist.
Bei den Klamotten geht die Produktion auch erst los wenn die Bestellphase abgeschlossen ist, aber da ist das Produkt zumindest fertig designt und kann direkt in Produktion gehen.
Vielleicht für die Zukunft nur noch Sachen verkaufen, wenn sie fertig sind. Das man das Geld vorher will, bevor die Produktion startet, kann ich bei der „kleinen“ Menge schon verstehen, da sonst das Risiko vermutlich zu hoch wäre, wenn viele doch noch abspringen. Dass das Buch aber noch gar nicht fertig ist, ist halt doof