All about Rocket Beans Merchandise

Hallöchen liebe Böhnchen!

Da der alte Thread veraltete Informationen beinhaltet hat, haben wir uns dazu entschieden, einen neuen, frischen und leeren Thread zu eröffnen. Hier könnt ihr nun alle neuen (und vielleicht alte) Fragen zum Thema Merch und Shop stellen, die euch so auf dem Herzen liegen. Für den Fall, dass Ihr Ideen für Merch mit uns teilen möchtet, könnt ihr das jetzt in diesem Thread tun. Aus “Infos, Fragen und Probleme zum Shop” wird nun “All about Rocket Beans Merchandise”.

Bei Fragen zu bestimmten Bestellungen nutzt bitte das Kontaktformular auf unserer Shop-Seite. Unser Shop-Partner yvolve kann euch dort immer schnell weiterhelfen.

Hier also nochmal die allgemeinen Infos:

  • Auf rocketbeans.shop bieten wir unser klassisches Merchandise an. Unter anderem findet ihr dort Shirts, Hoodies, Tassen und weitere Sachen, welche für euch OnDemand bei Bestellung produziert werden. Außerdem gibt es dort Merch Kollektionen, Taschen, Caps und vieles mehr auf Lager mit noch schnellerer Lieferzeit.
  • Unter www.rktbns.de findet ihr unser Modelabel, das wir auf der gamescom 2019 ins Leben gerufen haben. Dort bekommt ihr unsere hochwertige Streetwear. Mit der unverkennbaren DNA von Rocket Beans und der hochqualitativen Produktion von Aight* soll rktbns® all diejenigen ansprechen, die ihre Bohnenliebe auch abseits der klassischen Merchandise-Artikel ausleben möchten. Falls euch etwas zu rktbns® umtreibt, oder ihr einfach mal Lob dalassen wollt, könnt ihr das jederzeit in diesem neuen Thread tun. Außerdem könnt ihr uns gerne auf Instagram folgen.
  • Die Seite www.rocketbeans-shop.de ist unser Hub. Hier findet ihr Alles. Unsere Merchandise-Artikel, den rktbns® Shop und die Shops unserer Kooperationspartner, mit denen zusammen wir ganz spezielle Artikel anbieten, die grundsätzlich nicht bei uns im Rocket Beans Merchandise- oder rktbns® Shop erhältlich sind.
  • Weiterhin habt ihr die Möglichkeit euch auf DeinDesign aus einer Vielzahl kultiger Motive zu bedienen, und damit verschiedenen Handyhüllen und Taschen für eure mobilen Geräte zu veredeln. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, eure Konsolen und Notebooks mit schicken Folien im RBTV Look einzukleiden.

Wir arbeiten stets daran den Shop mit neuen Produkten und Motiven zu erweitern. Wie euch sicherlich aufgefallen ist, haben uns in der vergangenen Zeit einige alte Designs aus dem Merch Shop verlassen. Dies ist die Folge unserer Strategie, mehr auf Qualität statt Quantität zu gehen. Wir wollen auch in Zukunft weiter daran arbeiten euch ein gutes Einkaufserlebnis bei uns im Shop zu bieten.

Solltet ihr Fragen, Anmerkungen oder Wünsche haben, könnt ihr uns immer über shop[at]rocketbeans.tv erreichen.

Vielen Dank für eure Geduld und beste Grüße!

6 „Gefällt mir“

Dann nutze ich die Gelegenheit um zu Fragen, ob es Pläne gibt die Plüschbohne zurückzubringen und wenn ja, wann? Wenn nicht, dann könnte man die alten Artikel auch mal ausmisten. Einige stehen meiner Meinung nach seit Jahren auf „ausverkauft“.

4 „Gefällt mir“

Die Plüschbohne wird sowasvon wiederkommen. :beanfriendly:
Leider kann ich noch nicht sagen wann genau, aber ganz sicher noch dieses Jahr!

5 „Gefällt mir“

In der aktuellen Monatsvorschau wurde gesagt, dass es die Plüschbohne zur Gamescom geben soll. Leider bin ich nicht vor Ort. Gibt es die danach auch im Shop oder muss man hoffen, dass sie auf der Gamescom nicht ausverkauft werden?

Man könnte natürlich auch für die die nicht hingehen können welche besorgen

Die wird es auch wieder im Shop geben.
Niemand muss ohne Kuschelfreund auskommen müssen! :beancute:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade mein erstes RBTV Shirt bestellt und freue mich schon wie ein Schnitzel drauf! :beancute:

5 „Gefällt mir“

Es gab bis vor kurzem noch dieses schöne Pin-Set:

Wo ist es hin/Wann kommt es wieder? :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Da ab Ende August, Steffens Buch erscheint, wie groß stehen die Chancen sich ein Buch signieren zu lassen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon öfter in den Merch Store geschaut aber immer gab es die hälfte in der gesuchten Produkte nicht in der passenden Größe oder grundsätzlich nicht mehr etc. und vor allem war beim zweiten Blick immer alles weg was ich zuvor noch gesehen habe.
Ich verstehe zwar das ihr nicht unbegrenzt vorproduzieren könnt, aber das die Sachen dann einfach ausgelistet werden finde ich aus meiner sich auch eher suboptimal.
Daher möchte ich vorschlagen eine Art Legacy Bereich zu etablieren in dem man sich für ausverkaufte Designs/Größen vormerken lassen kann, und wenn es dann genug Vormerkungen gibt kann das Produkt evtl. nochmal in Produktion gehen. Meinetwegen auch mit einem Gewissen Vorkassebetrag um das Risiko für euch zu minimieren.

1 „Gefällt mir“

Auf der Gamescom werden immer mal wieder On-Air Gesichter am Merchstand (Halle 5.2) vorbeischauen. Wir dürfen das nur nicht vorher ankündigen, um zu großen Andrang in den Gängen zu vermeiden. Steffen wird aber auch dort sein und sein Buch signieren, so viel kann ich schon verraten. Behaltet dazu bitte die Social-Kanäle im Blick oder seid einfach regelmäßig am Stand. Sorry, dass wir dazu nichts genaues sagen dürfen!

3 „Gefällt mir“

Leider bin ich nicht auf der Gamescom, gibt es einen anderen Weg?

Ist für die Gamescom eingepackt, deshalb grad nicht im Shop erhältlich. Kommt aber danach wieder online :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich! Du kannst uns dein Gegenstand gerne zuschicken und wir schicken dir das unterschrieben zurück. Am besten schreibst du vorher eine Mail an mich über [email protected] mit Details wer wo unterschreiben soll und legst dem Paket noch ein Rücksendeschein bei. Sobald es unterschrieben ist, schicken wir das Paket wieder zu dir los. Ich empfehle auch in das Paket immer eine kleine Notiz bei zu legen, worums grob geht, weil viele Pakete ein und ausgehen bei uns. Falls du sonstige Anliegen in Bezug auf Autogramme oder Post hast, kannst du mich gerne immer anschreiben :beancute:

Ansonsten stehen hier nochmal alle Facts im Überblick unter dem Punkt „ Community, Führungen und Einsendungen“: Rocket Beans TV

4 „Gefällt mir“

Huhu,

ist bekannt wann die Plüschbohne in den shop kommt, vorallem die kleine Version? Mein kleiner Sohn hat die in den Youtube Videos der Gamescom entdeckt und wünscht sich die nun zum Geburtstag (18.09) :flushed: :joy:

Wann denn ungefähr? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Besteht eigentlich ein Verwandtschaftliche Beziehung zwischen der Autorin des Katapult Buches und Arno oder ist das bloß ein kurioser Zufall?

1 „Gefällt mir“

ist wieder da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch die Plüschbohnen da wären. Hammer! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nun, das nenn ich Timing oder Insider Infos :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“