Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Thx fürs Aufmerksam sein. Wie das „k“ mitten im Link verschwunden ist, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

2 „Gefällt mir“

Es gibt wohl Rabatt, war bestimmt der K-lower.

:kappa: Srry :beanhug:

1 „Gefällt mir“

#Problem
#Sofortüberweisung
Meine Bank (GLS) is nicht … :beanlurk:


Was tun?

Hast du schon versucht, ins Suchfeld deine Bankleitzahl oder den BIC einzugeben?


manchmal sieht man, dass Meer, vor lauter Wellen nicht.
@Vincent_Malloy D – A – N – K - E🥰

jetzat hab ich aber,noch ein Problem.
Zwar muss ich meine Tan eingeben.


Hab ich aber schon. :beanwat:
Nochmal?
Kann jemand offizielles, mir Feedback geben?

1 „Gefällt mir“

Ich würde zur Sicherheit mal den ganzen kaufprozess abbrechen und nochmal neu starten.

Dann kannst du dir einfach wirklich sicher sein mit der Tan.

Jemand offiziellen jetzt noch Dran zu bekommen ist vielleicht schwierig um die Uhrzeit.

aber nicht das ich doppelt.

Wenn du den Prozess neustartest schickst dir einfach ne neue Tan.

Da bist du dann jedenfalls auf der richtigen Seite und es kann weniger was schief gehen. Als wenn du jetzt beim aktuellen Prozess mit den Tans rumexperimentierst.

Ich wollte eigentlich ein paar Tage warten. :beanpoggers:

Ich melde mich mal in „offizieller“ Funktion. :wink:

Wenn ich das richtig sehe, bist du auf der Klarna-Seite. Da kann ich dir kein belastbares Feedback geben.

Aber ich schließe mich Sentakage an. Einmal abbrechen und neu durchlaufen. Was passiert im schlimmsten Fall? Du hast zweimal die gleiche Bestellung abgegeben. Eine Bestellung kannst du einfach widerrufen.

Im besten Fall hast du nur einmal bestellt. Btw solltest du doch eigentlich eine Bestätigung der Abbuchung von Klarna nach einem erfolgreichen Kauf bekommen, oder?

1 „Gefällt mir“

Kommt das Mauspad irgendwann nochmal wieder? :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Oh ja! Bitte! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

eine Frage zu den Maßtabellen für Männer im RKTBNS-Shop:

Sind die Angaben dort in cm angegeben?
Ich bin etwas verwirrt, weil meine Brustbreite 37/38cm ist und das wäre bei einem Hoodie noch nicht mal annähernd eine XS. :simonhahaa:

Habe ich da irgendwie einen Denkfehler drin? :sweat_smile:

Musst du nicht ein passenden Hoodie den du schon besitzt messen und nicht dich selbst?

Thanks, man!

Huch, nochmal. Ich weiß nicht, wo du misst. Aber du musst es auch um dich rum messen. So etwa

Aha, danke! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Und auch hier noch Mal der Verweis auf den neuen Thread

1 „Gefällt mir“