Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Der Samstag war auf jeden Fall nicht so voll wie sonst, weiß gar nicht ob der letztes Jahr ausverkauft war. Donnerstag und Freitag waren mMn die Jahre davor auch okay, aber das ist ja subjektiv.

Keine Sorge, um die RBTV-Bühne herum sind nur coole Menschen unterwegs. :doge_finger_guns:

Toll heißt das jetzt ich darf da nicht hin? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Steffen hat gestern gesagt, dass er Freitag vermutlich am Merch-Stand sein wird. Weiß man schon ungefähr wann? Kann man das irgendwo sehen? Wird das spontan per Social Media bekannt gegeben? Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen, aber mir geht’s in dem Fall jetzt speziell um’s ABC der Rollenspiele.

@Grziwatzki @communitymanagement

2 „Gefällt mir“

Das selbe würde mich für Samstag intressieren

Da gilt vermutlich das:

5 „Gefällt mir“

Ja gut, wenn auch unbefriedigend, aber das beantwortet die Frage. Den Thread hatte ich nicht auf dem Schirm.

1 „Gefällt mir“

Aber Hauptsache die anderen dürfen das groß ankündigen

Wir dürfen keine Autogrammstunden auf der gamescom ankündigen, daher hat sich Steffen sicherlich verplappert (hust)

Aber wenn er an diesem Tag zufällig vorbei kommen würde und dort Leute danach fragen würden, wäre das okay. Daher ist es auch schwierig, dass eine genaue Uhrzeit genannt wird leider.

Aber ich weiß, dass alle Bohnen hin und wieder beim Merchstand vorbei hüpfen werden. Also ein Blick lohnt sich immer :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das dürfte dann angemeldet sein bei der Messe selbst, wie bei Gronkh zum Beispiel.

Ja schon klar aber das hätte RBTV ja theoretisch auch machen können.

Rein theoretisch, könnte es sein, dass das gemacht wurde. Rein hypothetisch könnte es auch sein, dass die Anfragen nicht bearbeitet wurden. Aber man weiß es einfach nicht

Meine Empfehlung: kommt einfach zu mir und wir unterhalten uns drüber :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Und wo findet man dich?

5 „Gefällt mir“

Immer an der Bühne, vermutlich immer am Rand, nahe Türe, verteile Sticker

9 „Gefällt mir“

Hier und dort und überall, denn sie hüpft um den Stand herum :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und sie nimmt auch Quests an. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Mit nem Hüpfball oder Trampolinschuhen? :beanpoggers:

hätte eher erwartet, dass sie Quests vergibt

1 „Gefällt mir“

So wie die Rennen durch die Hallen letzes Jahr? Schön Leute wegtackeln :kappa:

1 „Gefällt mir“