Hallo an alle auch von mir,
ganz ähnliche Situation bei mir. Ich habe eine Sonntagskarte gewonnen und möchte die 2 Ticketcodes hier kostenlos weitergeben, damit es genutzt werden kann. Schreibt mir gerne, warum gerade ihr am Sonntag dabei sein wollt. Per PN werden dann die Details geklärt.
Gibt glaub ich wenige die zur GC wollen aber noch keine Tickets gekriegt haben. Außer Samstag. Freitag ist ja auch ein Arbeitstag, wenn man da bis jetzt keinen Urlaub beantragt hat ist’s auch noch Mal schwieriger. Und hier im Thread sind auch schon Tickets weggegangen.
Glaub Samstagstickets würden den Leuten auch noch eher aus den Händen gerissen werden, da ist die Wahrscheinlichkeit dass man schon längst selbst welche hat durch den Ausverkauf geringer
Ich sage mal so, ich hätte zwar die Woche Urlaub und nichts vor, aber alleine rund ca 400km nach Köln zu fahen (ob Bahn oder Auto ist ja mal egal) nur um in ner heißen Menschenmasse anzustehen unsw muss nicht sein. Dafür interessiere ich mich zu wenig für Videospiele inzwischen und selbst auf ne Anime/Manga Messe wo ich nen größeres Interesse noch hätte und wo mit Mannheim etwas in der nähe gewesen wäre gehe ich nicht, bin einfach kein Messe Typ.
Nee nee nee so kann man das auch nicht sagen, dann würde die ja eingestellt werden wegen unwirtschaftlichkeit. Wobei ich denke da sie samstags ja sogar ausverkauft ist passiert das hoffentlich nicht
Von mir aus kann Rolly alle Leute zwingen Samstag zu kommen oder an jedem anderen Tag außer Freitag. Aber Freitag will ich gefälligst meine Ruhe haben.
Ich bin echt gespannt. Letztes Jahr war mein erstes mal und ich fand’s okay. Aber alle die häufiger da waren erzählen mir, dass es letztes Jahr die Ausnahme war. Ich erwarte dieses Jahr das Schlimmste.