Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Hallo an alle auch von mir,
ganz ähnliche Situation bei mir. Ich habe eine Sonntagskarte gewonnen und möchte die 2 Ticketcodes hier kostenlos weitergeben, damit es genutzt werden kann. Schreibt mir gerne, warum gerade ihr am Sonntag dabei sein wollt. Per PN werden dann die Details geklärt.

Liebe Grüße
Martin

Interessant wie die Dosenbeatz Tickets weg gehen wie warme Semmeln aber die GC Tickets keiner geschenkt haben will

GC Tickets kann man ja auch easy kaufen bis auf Samstag und da hat RBTV ja auch keine für zum Verlosen gehabt.

Ja aber die sind umsonst

Gibt glaub ich wenige die zur GC wollen aber noch keine Tickets gekriegt haben. Außer Samstag. Freitag ist ja auch ein Arbeitstag, wenn man da bis jetzt keinen Urlaub beantragt hat ist’s auch noch Mal schwieriger. Und hier im Thread sind auch schon Tickets weggegangen. :smile:

Glaub Samstagstickets würden den Leuten auch noch eher aus den Händen gerissen werden, da ist die Wahrscheinlichkeit dass man schon längst selbst welche hat durch den Ausverkauf geringer

2 „Gefällt mir“

Ich sage mal so, ich hätte zwar die Woche Urlaub und nichts vor, aber alleine rund ca 400km nach Köln zu fahen (ob Bahn oder Auto ist ja mal egal) nur um in ner heißen Menschenmasse anzustehen unsw muss nicht sein. Dafür interessiere ich mich zu wenig für Videospiele inzwischen und selbst auf ne Anime/Manga Messe wo ich nen größeres Interesse noch hätte und wo mit Mannheim etwas in der nähe gewesen wäre gehe ich nicht, bin einfach kein Messe Typ.

Zwingt dich ja auch niemand :sweat_smile:

Na das klang bei dir anders :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hör auf die Leute zu zwingen zur Messe zu gehen. Je weniger Leute da sind, umso besser. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Nee nee nee so kann man das auch nicht sagen, dann würde die ja eingestellt werden wegen unwirtschaftlichkeit. Wobei ich denke da sie samstags ja sogar ausverkauft ist passiert das hoffentlich nicht

Von mir aus kann Rolly alle Leute zwingen Samstag zu kommen oder an jedem anderen Tag außer Freitag. Aber Freitag will ich gefälligst meine Ruhe haben.

3 „Gefällt mir“

Du hast doch einen X Account. Das macht dich zum Fachbesucher.

Die Anreise wird Freitag aufgrund der Bahn zwar sehr spannend bei uns, aber ich habe auch jetzt schon unglaubliche Vorfreude auf Freitag bis Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Du brauchst sowas hier:

1 „Gefällt mir“

Samstag ist doch schon voll! Mensch Stuessy, bleib doch Mal dran!

Eine heiße Menschenmasse oder eine heiße-Menschen Masse? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Situation ist immer noch aktuell, also wer den Code haben möchte, gerne mir eine Nachricht zuschicken… und nein, ich beiße nicht! :slight_smile:

Beides nicht wünschenswert :eddy:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr fand ich das ganz gut was die Menge an Menschen angeht. Kann gerne so bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt. Letztes Jahr war mein erstes mal und ich fand’s okay. Aber alle die häufiger da waren erzählen mir, dass es letztes Jahr die Ausnahme war. Ich erwarte dieses Jahr das Schlimmste. :simonhahaa: