Alle sind angekommen
Hast du nachgezählt?
Sehe ich das richtig, dass Good Morning Gamescom am Mittwoch (also morgen) ohne Besucher stattfindet? Der Einlass ist ja leider erst um 13 Uhr.
Gut möglich, Liveshows vom Bohnenstand gab es vereinzelt auch schon in der Vergangenheit vor dem Besuchereinlass.
Erster kurzer Eindruck der Stage durch die Insta Story es sieht Backstage wenn man durch die Tür kommt die ist dann nur für Mitarbeiter oder Leute auf der Bühne ist. Dann sieht man da ist echt dieses Jahr mehr Platz und nicht so eng.
Sieht gut aus der Plan, ich freu mich.
Neues ValleSleeper Emote?
Hatte denselben Gedanken
Was war das jetzt schon wieder?
ein sehr kopfloser Trailer
Ich hab schon echt ordentlich Bock auf Gamescom jetzt wieder
Von den Spielen hat mich bis jetzt noch nichts abgeholt.
auf der gamescom ist es mir eigentlich nie wichtig dass (alle) spiele hundertprozentig was für mich sind von vornherein. da gehts mehr um die stimmung vor ort und auch dort überrascht zu werden, mit sachen die man gar nicht für sich auf den schirm hatte
same, freu mich schon richtig drauf
Ja klar das natürlich auch. Aber wenn man so 2-3 Ankerpunkte hat wo man hin will schadet das auch nicht um so einen groben Rahmen zu haben und nicht nur ziellos rum zu irren
indie arena ist IMMER ein fantastischer Anker. Und alles wo man verrückte geräte ausprobieren kann. und seit letztem mal die esport bühne. und dann bin ich natürlich auch rbtv mod, also die bühne auch. retro area ist auch immer geil und dann mal wieder die ganz alten schinken an röhrenfernsehern zocken. Für mich sind AAA releases nur noch ne Kirsche on top
Was ist da beim letzten Mal passiert? generell interessiert mich E-Sport null.
Hab letztens gemerkt das ich davon Kopfschmerzen kriege
da kam ne esport bühne