Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Habe noch ein Ticket für Donnerstag zu vergeben.

2 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

Vielen Dank an das RBTV-Team. Ich hab mich sehr über den Gewinn der Freitagskarten gefreut.
Leider ist dieselbe Situation wie bei SickDrummer eingetreten.
Ich habe jetzt noch eine Karte frei, da meine Freunde und meine Frau an dem Tag leider nicht können. Die zweite Karte einfach nicht nutzen und verfallen lassen, fände ich Schade.

Der Code und das Ticket sind noch offen, also falls Jemand noch kurzentschlossen die Möglichkeit des Messebesuchs hat, würde ich die Karte weitergeben.

Bitte anschreiben und dann kann ich die Links für die Anmeldung sowie den Code zuschicken. Wäre nur gut, wenn derjenige dann auch wirklich hingeht und die Karte nicht weiterverkaufen würde. Deswegen vielleicht auch so abwickeln wie bei SickDrummer. Die Karte würde ich dann dementsprechend mit Name usw. personalisieren lassen und derjenige bekommt das danach vom Kölnmesseshop per Mail zugeschickt.

Lieben Gruß
andele (Andre)

uns fehlt leider ein Ticket für die Dosenbeatz Party :cry: wenn irgendwo eins übrig bliebt gern kurz bei mir melden! :bouquet: :innocent:

Versuche es mal hier

Huhu, es gab noch eine Aktualisierung der Mitzock-Möglichkeiten, Info aus dem Blog:

Für diejenigen von euch, die in Köln vor Ort sind, könnten diese Shows besonders interessant sein, bei denen wir auf eure Mitwirkung hoffen:

• Mittwoch-Sonntag, 12 Uhr: Good Morning Gamescom (zwei Personen)
  • Donnerstag, 16:30 Uhr: Hands On: Marvel Snap Show Match (vier Personen)
  • Donnerstag, 15 Uhr: Tag der freien Schelle – Streetfighter 6 (bis zu sechs Personen)
  • Freitag, 16:40 Uhr: Skill Arena (eine Person)
  • Samstag, 17 Uhr: Skill Arena (eine Person)
  • Sonntag, 14 Uhr: Skill Arena (eine Person)

Für die Teilnahme am Tag der freien Schelle suchen wir Donnerstag ab ca. 14:30 Uhr vor der Bühne nach starken Gegner*innen für Michael Reinke und Dennsen. Für das Marvel Snap Show Match halten wir ab 16 Uhr die Augen nach Kontrahent*innen offen.
Die Teilnehmer*innen für Good Morning Gamescom und die Skill Arena werden in den Sendungen bestimmt.

9 „Gefällt mir“

sind weggegangen

Der bin ich nicht. Ich hab aber auch einen ähnlichen „Hut“ bzw Beanie in Sonicform ^^

Werbung | WIR FAHREN ZUR #GAMESCOM , LEUTE!!!
Das wird richtig nice, wir freuen uns riesig auf euch! @FlixBus_DE bringt uns dieses Jahr sicher hin und zurück, wie geil isses?! (Die #Beanscom wird dieses Jahr unterstützt von #Samsung.)

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1693933522765877271

8 „Gefällt mir“

Krogi jetzt schon verletzt? :beanlurk:

Aha, man ist offenbar auf Bus umgestiegen, damit nicht wieder ein Auto verloren geht:

9 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich Waldo oder Lisa gefunden habe, aber er/sie/es versteckt sich hinter Andreas. :beanlurk:

9 „Gefällt mir“

IMG_20230822_134230
:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die Instastorys sind auch ganz lustig. Man kriegt so n bisschen Klassenfahrt-Vibes :smiley:

3 „Gefällt mir“

liebe es ja ein bisschen wie irgendwie jeder ein wenig anders awkward aussieht :smiley: wie früher bei klassenfahrt fotos :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Spaß ist grenzenlos
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich sehe niemanden aus der Game Two Crew auf dem Bild :beanlurk:

Game Two fährt mit ihren ZDF Millionen doch nicht Bus. Die fliegen standesgemäß mit Privatjet nach Köln. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

ist das der schänder?

Ach die waren das in der Doku über reiche Leute in der Klimakrise! hab die gar nicht erkannt auf Anhieb :smiley:

1000010468

Reingeguckt! :facepunch:

2 „Gefällt mir“