All about Rocket Beans Merchandise

Die wird es auch wieder im Shop geben.
Niemand muss ohne Kuschelfreund auskommen müssen! :beancute:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade mein erstes RBTV Shirt bestellt und freue mich schon wie ein Schnitzel drauf! :beancute:

5 „Gefällt mir“

Es gab bis vor kurzem noch dieses schöne Pin-Set:

Wo ist es hin/Wann kommt es wieder? :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Da ab Ende August, Steffens Buch erscheint, wie groß stehen die Chancen sich ein Buch signieren zu lassen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon öfter in den Merch Store geschaut aber immer gab es die hälfte in der gesuchten Produkte nicht in der passenden Größe oder grundsätzlich nicht mehr etc. und vor allem war beim zweiten Blick immer alles weg was ich zuvor noch gesehen habe.
Ich verstehe zwar das ihr nicht unbegrenzt vorproduzieren könnt, aber das die Sachen dann einfach ausgelistet werden finde ich aus meiner sich auch eher suboptimal.
Daher möchte ich vorschlagen eine Art Legacy Bereich zu etablieren in dem man sich für ausverkaufte Designs/Größen vormerken lassen kann, und wenn es dann genug Vormerkungen gibt kann das Produkt evtl. nochmal in Produktion gehen. Meinetwegen auch mit einem Gewissen Vorkassebetrag um das Risiko für euch zu minimieren.

1 „Gefällt mir“

Auf der Gamescom werden immer mal wieder On-Air Gesichter am Merchstand (Halle 5.2) vorbeischauen. Wir dürfen das nur nicht vorher ankündigen, um zu großen Andrang in den Gängen zu vermeiden. Steffen wird aber auch dort sein und sein Buch signieren, so viel kann ich schon verraten. Behaltet dazu bitte die Social-Kanäle im Blick oder seid einfach regelmäßig am Stand. Sorry, dass wir dazu nichts genaues sagen dürfen!

3 „Gefällt mir“

Leider bin ich nicht auf der Gamescom, gibt es einen anderen Weg?

Ist für die Gamescom eingepackt, deshalb grad nicht im Shop erhältlich. Kommt aber danach wieder online :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich! Du kannst uns dein Gegenstand gerne zuschicken und wir schicken dir das unterschrieben zurück. Am besten schreibst du vorher eine Mail an mich über [email protected] mit Details wer wo unterschreiben soll und legst dem Paket noch ein Rücksendeschein bei. Sobald es unterschrieben ist, schicken wir das Paket wieder zu dir los. Ich empfehle auch in das Paket immer eine kleine Notiz bei zu legen, worums grob geht, weil viele Pakete ein und ausgehen bei uns. Falls du sonstige Anliegen in Bezug auf Autogramme oder Post hast, kannst du mich gerne immer anschreiben :beancute:

Ansonsten stehen hier nochmal alle Facts im Überblick unter dem Punkt „ Community, Führungen und Einsendungen“: Rocket Beans TV

4 „Gefällt mir“

Huhu,

ist bekannt wann die Plüschbohne in den shop kommt, vorallem die kleine Version? Mein kleiner Sohn hat die in den Youtube Videos der Gamescom entdeckt und wünscht sich die nun zum Geburtstag (18.09) :flushed: :joy:

Wann denn ungefähr? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Besteht eigentlich ein Verwandtschaftliche Beziehung zwischen der Autorin des Katapult Buches und Arno oder ist das bloß ein kurioser Zufall?

1 „Gefällt mir“

ist wieder da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch die Plüschbohnen da wären. Hammer! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nun, das nenn ich Timing oder Insider Infos :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Na das nenne ich doch mal pünktlich zur Messe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bestellt ^^

2 „Gefällt mir“

Im Zuge der Halloween-Aktion war ich gerade im rocketbeans-Shop.
Da gibt es wohl Fehler in dem Fenster mit der Größentabelle
(siehe Screenshot) …
Die Legende beschreibt A, B, C, D
Die Abbildung zeigt aber A, B, C - wobei C lt. Legende wohl D sein müsste und C an korrekter Stelle nicht eingezeichnet ist.

Die Tabelle zeigt D auch nicht an.
Steht nun in der jetzigen Tabelle C nicht für Armlänge, sondern für die Saumweite? Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ein Shirt mit 66 cm Brustweite nur 53 cm Saumweite hätte. Oder wie ist das alles zu deuten?

Übrigens wird im Shop auch 5 XL angeboten, welche noch nicht in der Tabelle vorkommt.

Moin, mal wieder über Merch in Kindergrößen (zumindest T-Shirts) nachgedacht wie früher???

1 „Gefällt mir“

Mich stört eher dass fast alles immer nur in (für mich) Kindergrößen verfügbar ist… :smiley:
Ich bin 1,97m groß und es ist bei fast allem immer nur S oder L oder so ein Quatsch verfügbar. Bestenfalls mal XL, aber auch das nützt mir nix.
Wobei ich RKTBNS meine, fällt mir gerade auf…
Nevermind.

1 „Gefällt mir“