Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Ich wollte mal ein Lob da lassen. Habe mir extra für die Woche Freizeit freigeschaufelt, damit ich mir schön den ganzen Tag RBTV geben kann und es hat sich gelohnt. Klar kann nicht immer alles perfekt funktionieren und selbstverständlich kann nicht jeder Content allen gefallen, aber ich wurde insgesamt bestens unterhalten und habe viel gelacht.

Dann lasst es morgen alle zusammen mal noch schön ausklingen und erholt euch gut von den Strapazen :beanfriendly:

ps: Weiß jemand, ob es diese hervorragenden Plüsch Bohnen vllt. noch mal im Shop gibt? So ne Größere würde ich vermutlich bestellen :eyes:

17 „Gefällt mir“

Das würde mich auch brennend interessieren :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich auch ein Träumchen. Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Da ich aber generell ein Mieses Timing hatte und niemanden von Euch für einen Plausch abgreifen konnte, haben meine Freundin und ich beim verlassen der Messe vorhin schon beschlossen, wir machen „bald“ mal nen Kurzurlaub in Hamburg und werden uns dann vorher für eine Führung bei Euch anmelden. Vielleicht haben wir Glück und Du/Ihr seid dann dort.
Hab hier auch nich zwei weitere Bücher erster Stunde die sich über ein Signum von Gregor freuen würden. :beansmirk: :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Das will ich exakt so unterschreiben! Auch wenn ich es als Außenstehender im Anbetracht des Sendeplans während dieser GamesCom schon fast etwas stressig für Euch empfand? Das war ja von 12 bis 19:30 Uhr wirklich Non-Stop Streaming für Euch. Echt der Hammer!! Danke vielmals auch von mir ans GESAMTE Team. :beanhug: :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

So, während ich die letzten 220 km jetzt im Krankentransport ( weil kein Zug mehr fährt, keine Sorge) zurücklege wollte ich mich noch mal bei allen Bohnen und Böhnchen bedanken die ich heute treffen durfte und die obwohl heute sonst wirklich alles schief ging was schief gehen konnte dafür gesorgt haben das ich diesen Text grade mit einem Lächeln im Gesicht schreibe. Ihr seid die aller Besten. Bohnenliebe geht raus an euch alle :beankiss:

19 „Gefällt mir“

Da hab ich gute Nachrichten für dich und @TimTolkien, vor 3 Wochen hatte schonmal jemand gefragt:

Antwort:

6 „Gefällt mir“

Ui, sehr geil! Vielen Dank für die Info :beanaww: Freue mich schon darauf ein Kuschelböhnchen zu adoptieren ^^

1 „Gefällt mir“

(Wenn ich hier den Falschen Thread erwischt habe Sry, aber das Forum ist für mich eher unintuitiv)

Ich weiß nicht ob ich es verpasst habe, aber könnte man evtl. noch einen kleinen Rundgang über euren Messestand machen, man sieht im Stream primär nur die Bühne und das Kakaokabuff, so ein gesamter Rundgang/Vorstellung habe ich aber noch nicht gesehen. Evtl. könnte man das ja noch ins Programm quetschen oder als separates Video veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

So viel gibts da aber auch nicht mehr, was man nicht schon in den Videos sieht, und das was man nicht sieht ist auch entsprechend unspektakulär ehrlich gesagt

1 „Gefällt mir“

Also es gab ja den Programm Slot für den Besuch des Merch Stands (Mittwoch) aber der ist wohl nicht hochgeladen? @ToniMarony32

die Slots gabs schon an den ersten Tagen, müssten auch als VODs geben

So sehr ich versuche die großen Menschenmassen zu meiden, so gerne möchte ich einmal diese Gamescom-Erfahrung mitmachen und mit all den coolen Leuten, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, Bilder machen, kurz plaudern und natürlich Merch abstauben. Bei den ganzen Bildern, die unter anderem auch hier geteilt werden, wird man doch irgendwie neidisch. :sweat_smile:
Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr.

6 „Gefällt mir“

Das war exakt mein Gedanke. Einmal im Leben muss das sein, auch wenn mir klar war, dass es anstrengend wird und ich danach vllt nicht nochmal hin will.
Ja, es war sehr stressig, aber positiver Stress und das hat sich gelohnt.
Vllt hab ich bis nächstes Jahr alles vergessen und geh nochmal hin :smiley:

5 „Gefällt mir“

Meiner auch! Deshalb war ich dieses Jahr auch zum ersten Mal. Jetzt muss ich die Reizüberflutung erstmal sacken lassen um zu beurteilen ob ich das nochmal machen mag oder nicht. Ich tendiere aktuell fast zu … joa, doch. Is schon ganz ok. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Bei mir setzt da jedes Jahr eine Amnesie nach einer Geburt ein. :sweat_smile:

Jedes Mal denke ich am nächsten Tag was für eine absolute Katastrophe es war und dann fahre ich im nächsten Jahr doch wieder hin.

2 „Gefällt mir“

Für mich war letztes Jahr Gamescom sehr anstrengend. Dieses Jahr war etwas besser. Könnte mir vorstellen wieder hinzufahren, weil war, jetzt mit etwas Abstand betrachtet, doch schon schön.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann nicht am RBTV-Stand einzuschlafen. Auch wenn es diesmal nur eine halbe Stunde war.
War irgendwie blöd, weil genau dann Cen an mir vorbei gelaufen ist. :beansad:

Wenn die gc selbst nicht so belanglos wäre. Köln ist gleich um die Ecke (±40min) und trotzdem geht die Motivation gen 0.

Naja vll next year :see_no_evil::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man auf der GC schlafen kann :sweat_smile: aber da lagen einige in den Ecken

1 „Gefällt mir“

Da waren die Namensschilder dieses Jahr wirklich eine super Sache die man unbedingt beibehalten sollte. Da wusste man immer wen man vor sich hatte.

Vielleicht nächstes Mal mit Feldern zum ankreuzen

:nicenstein: Sprich mich an
:eddy: Lass mich in Ruhe

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist es so, dass der ganze Trubel um mich herum zu viel ist. Werde dadurch erschöpft und müde. Kann mich dann auch echt nicht mehr wach halten.

4 „Gefällt mir“