Heute Morgen sah ich, dass bei mir die Meldung für Krogis Stream erst um ca. 2 Uhr nachts reinkam. Das bekam ich leider nicht mehr mit.
Ich habe ne Frage. Bei der Dosenbeatz gab es zwei Österreicher. Wer die erkannt hat und mit ihnen gesprochen hat habt ihr sie verstanden?
Krogi, ich möchte mich noch sehr für den Live Stream bedanken. Die Sicht zuerst hat gepasst, dann wo du, Evil Jared und vor allem Mr. Bananaman dran waren war auch klasse.
Dann ging es wieder zum DJ Pult und Simon hat die Kamera entdeckt und sie versetzt. Das wollte ich clippen das fand ich so witzig und dann ging es nicht.
Teilweise war es auch im Chat bei Krogi friedlich. Halt immer wieder Fragen was ist es für ein Stream, warum nicht von RBTV. Und kleinere Störer dessen Nachricht gelöscht wurde.
Im Stream habe ich meine Highlight gehabt als Evil Jared, Krogi & Co dran waren. Besonders als Krogi als F…Boy auftrat
Nach 1:00 einfach dann ausgeschaltet als die Hübschen dran waren habe ich es noch kurz gesehen.
Wie lange Krogi gestreamt hat weiß ich nicht.
Top!
Hoffe deine Stimme überlebt die heutige Skill-Arena noch irgendwie
(Schade zu hören) aber schön zu hören das ich da nicht alleine bin mit meiner Feigheit Leute einfach mal anzusprechen, egal ob Bohne oder jemande/n mit Rbtv Merch …
ich hab auch noch zwei Fotos
Es war wirklich mega. Hatte unfassbar viel Spaß.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Dann will ich auch endlich mal auf die Messe ^^
Hi, ich hab noch 2 Bilder von der Party.
@Krogmann am Schlagzeug hat richtig gut gepasst
Hat aufjedenfall Spaß gemacht, ich war überrascht wie viele Leute und Bohnen da waren,
Gestern hat Eddy in seinem Stream erzählt das man bei Dosenbeatz so bis 5.00 durchgemacht hat. Kann auch noch länger sein.
Ich schaffe sowas nicht im Stream jetzt bei Krogi oder früher darum Respekt an alle die es immer Live solange durchhalten
Jep. Wir haben um 5 den letzten Song gespielt und haben dann abgebaut.
Dafür saht ihr am Samstag alle überraschend frisch aus.
Und den noch dazu ziemlich leise
Hoffe nächstes Jahr gibt es wieder Dosenbeatz und ich kann dann auch Tickets für die legendäre Party ergattern
Nun, Schrei nach Liebe hätten wir auch gar nicht mehr spielen dürfen. Den haben wir dann nur noch über die Monitorbox ballern können, alles andere hatten sie uns schon abgestellt. Die alten Club-Betreiber-Tricks eben.
Alles gut, wir haben ja laut genug mitgesungen
Kann da beide Seiten verstehen, die wollten ins Bett und wir hätten halt gerne eventuell noch ein Lied gehört
körperlich ? … oder die Technik ?
war jedenfalls in Krogis Stream auch super … und spürbar wie toll es vor Ort war
glaub nächstes Jahr muss ich doch mal versuchen dran Teil zunehmen
Vielen Dank, Liebe und Respekt an dich … und alle Anderen
Beides
Aussehen und fühlen sind halt immer noch zwei paar Schuhe
Das ist wohl wahr