Die Wahnsinnigen lassen Simon an ihr Pult?
Wollte gerade den Clip erstellen wie Simon den Chad entdeckt dann schreibe ich DJ Mon und es steht Ups ein Fehler ist aufgetreten. Ja toll somit ist der Clip unbrauchbar
Liegt vermutlich daran, dass VoD deaktiviert wurde
Also was heute auf der Dosenbeatz-Party passiert, bleibt auf der Dosenbeatz-Party
Ach was war das schön gestern. Vielen lieben Dank an alle Bohnen und Böhnchen für die tolle Party
Bis wann hat Krogi denn noch gestreamt? Bin irgendwann wohlig eingeschlafen.
Kann ich mich nur anschließen. Danke @Krogmann dass du uns mitgenommen hast! Hat mir den Start ins Wochenende gerettet
Und danke an Partychad und -Forum
Wünsche allen Dagewesenen einen möglichst katerfreien Morgen
Yes Sir!
War mega nice, hab 3 Stunden gepennt, seit 8 wach und jetzt auf dem weg zur Messe
the party never stops
Danke für die tolle Party. Wir hatten sehr viel Spaß.
Ich bin froh heute nicht auf der Messe zu sein und gemütlich mit Massagegerät den Stream zu schauen
Ich hab gehört, Krogi hat gestern noch gut vom Mischpult aus gestreamt? Freut mich, dass ihr auch alle mitfeiern konntet
War ne endgeile Party. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Heute Morgen sah ich, dass bei mir die Meldung für Krogis Stream erst um ca. 2 Uhr nachts reinkam. Das bekam ich leider nicht mehr mit.
Ich habe ne Frage. Bei der Dosenbeatz gab es zwei Österreicher. Wer die erkannt hat und mit ihnen gesprochen hat habt ihr sie verstanden?
Krogi, ich möchte mich noch sehr für den Live Stream bedanken. Die Sicht zuerst hat gepasst, dann wo du, Evil Jared und vor allem Mr. Bananaman dran waren war auch klasse.
Dann ging es wieder zum DJ Pult und Simon hat die Kamera entdeckt und sie versetzt. Das wollte ich clippen das fand ich so witzig und dann ging es nicht.
Teilweise war es auch im Chat bei Krogi friedlich. Halt immer wieder Fragen was ist es für ein Stream, warum nicht von RBTV. Und kleinere Störer dessen Nachricht gelöscht wurde.
Im Stream habe ich meine Highlight gehabt als Evil Jared, Krogi & Co dran waren. Besonders als Krogi als F…Boy auftrat
Nach 1:00 einfach dann ausgeschaltet als die Hübschen dran waren habe ich es noch kurz gesehen.
Wie lange Krogi gestreamt hat weiß ich nicht.
Top!
Hoffe deine Stimme überlebt die heutige Skill-Arena noch irgendwie