Schon Cen entdeckt?
Das kann ich aber nachvollziehen. Bin ein Gewohnheitstier und andere Umgebung, neue Menschen usw. Brauche auch immer ne Weile um mich einzugewöhnen. Allein schon wenn man iwo zum ersten mal ist und nicht genau weiß wo was ist oder wie alles funktioniert und abläuft… Einfach meh, aber du schaffst das schon und wird sicher mit jedem Tag besser
Aber ist doch nicht so dunkel
Nur aus der Ferne. Und gerade hatte ich Glück mit dem Licht
Wir haben fast Die Hübschen Feeling
und gerade war Evil Jared zu sehen er ist nun da
Komm ruhig in die Mitte hier draußen. Können uns gerne unterhalten. Bin der mit der Deadpool Kappe
Kann ich nur bestätigen. Man spürt sowas. Total nette Leute hier.
Ich halte die Augen offen
Ist Jan Gustafsson eig da? Ede hat ihn gestern eingeladen und Jan meinte, dass er vllt kommt… Ich stelle mir vor, wie Ede mit so einem kleinen Reise Schachspiel wartet, bis er richtig abgefüllt ist ^^
es bleibt spannend
Tim Antwort auf Wo ist der Rest so.
Der ist draußen
So viel Liebe für Krogi da stellt er extra die Kamera so hin das man seinen Auftritt mit Evil Jared dann sieht
Echt nicenstein, dass Krogi streamt!
Schön, eine Art Ersatz zum fehlenden „offiziellen“ Livestream zu haben!
Das wird gleich so hard werden.
Ich habe da echt den Mann im Bananenkostüm wieder gesehen
Krogi x Evil Jared jetzt am Start und alle können es Live sehen. Ihr braucht auch keinen Twitch Account.
Oh, es gibt den guten Jägermeister Darauf genehmige ich mir jetzt erstmal nen Scotch
Ich teile einfach Respekt an Krogi, Trotz seiner Verletzung an der Hand schlägt er die Drumms als hätte da nix. Es ist jetzt schwer zu sehen ob er den Verband trägt.
Er trägt ihn echt nicht dieser Daredevil
Freu mich mega über den geilen Stream
Stört vermutlich beim Drummen (gibt wohl einen Grund, dass es nicht so richtig heilt )
Echt mega Stimmung hier und total nette Leute. Cool dass alle teilhaben können die nicht da sind dank Krogis Stream.
An alle Leute hier vor Ort die vielleicht auch alleine sind. Ich hab das rbtv Augenshirt an was im dunkeln leuchtet. Da es nicht dunkel ist leuchtet es nicht.
Wenn ihr Bock habt sagt Hallo. Ich kenne niemanden aus dem Bohnenkosmos hier und würde euch gerne kennenlernen wenn ihr gerade nicht am abfeiern seid
Es ist auch draußen voll. Einen Ausschnitt sieht man in der RBTV Insta.