"Dosenbeatz 23" - Die Rocket Beans gamescom Party am 25.08.2023

:+1:t2:

Aber erstmal gucken, was es gleich noch bei Krogi gibt. Vllt wird ja sein Auftritt gezeigt, evtl mehr, Abwarten und Tee trinken (zumindest habe ich es so verstanden) :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Alles klar aber während wir warten…

3 „Gefällt mir“

Langsam bringst du mich doch noch in Partystimmung

lets-get-this-party-started-yeah

2 „Gefällt mir“

Okay eins muss ich noch bevor es ins Bettchen geht. Feiert noch schön. Wir sehen uns morgen in Köln.

5 „Gefällt mir“

Bei manchen Liedern habe ich direkt so krass Scrubs und die entsprechenden Szenen im Kopf^^ Hau rein, gute Fahrt und viel Spaß morgen :wave:t2:

2 „Gefällt mir“

eins steuer ich auch noch bei – liebe ich, und hatte Schröck auch mal bei einem Dosenbeats-Stream auf Petto :smiling_face_with_tear:

PS: wünsche den glücklichen Anwesenden eine geile Party :herz:

3 „Gefällt mir“

Ok, das lief wohl nie bei einem Dosentbeatz. Aber ne Ex-Freundin hat es sich auf so Parties immer gewünscht und habe es in bester Erinnerung^^

2 „Gefällt mir“

Mit Dance-Gifs und Dosenbeatz-Klassikern :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch allen :herz:

gefällt mir :beanpoggers:
hab ich gleich mal in meine Partyplaylist aufgenommen.
Und ums nicht abreißen zu lassen:

2 „Gefällt mir“

Krogi streamt jetzt Grade wieder

https://www.twitch.tv/krogmann?sr=a

3 „Gefällt mir“

Oh, das gefällt mir auch :beanpoggers:

Krogi hat aber auch den Stream wieder an, habe ich gerade mitbekommen :dancer::man_dancing:

Und DJ Laser ist auch da. So hieß ja mal Eddy :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Auch nochmal kurz reingeschaut. Jetzt wäre ich erst recht gerne dort. :beanfeels:
Aber hilft ja nix. Sollte lieber schauen, dass ich endlich zur Ruhe komme. Keine Ahnung, warum mir das in der Klinik so schwer fällt. :frust:

2 „Gefällt mir“

Das ist so strange als schüchterner Typ. Bin alleine hier und kenne niemanden. Egal…ich wünsche allen viel Fun.

4 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht? Geht mir bisher auch so. Aber nur liebe Leute hier :heart:

4 „Gefällt mir“

So ging es mir vor 6 Jahren auch (danke Facebook für die Erinnerung :sweat_smile:). Genieß einfach die Atmosphäre. :beancomfy:

Flashback-Time (auch wenn die Bildqualität nicht soo dolle ist):

7 „Gefällt mir“

Cool, ist ja wie ein Liveticker hier :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Hier mal einer meiner Partytracks:

2 „Gefällt mir“

Wenn schon Liveticker dann richtig:

8 „Gefällt mir“