"Dosenbeatz 23" - Die Rocket Beans gamescom Party am 25.08.2023

Wir haben noch ein kleines Kontinent an Karten besorgt bekommen. Das ist die aller aller letzte Chance, bedient euch :two_hearts:

@G.org

@Nemesis_Bozz

@spiesi1911

@oen90

@CrizyChrizzly

@Tyroone

@JulesJune

@Natinat

@anon69998115

@beverlyphills

@dico1

@Mo165

2 „Gefällt mir“

Ich hätte noch eins :sweat_smile: Würde das helfen?

Hey, einer meiner Freunde musste auch abspringen, hätte also eine Karte zur Verfügung :slight_smile:

Edit: Abgegeben

Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, ob es in der Location eine Garderobe geben wird wo man evtl. auch einen Rucksack abgeben kann? Danke :smiley:

Ist es geplant nächste Jahr die Party in einer größeren Standort stattfinden zu lassen?

1 „Gefällt mir“

Der Veranstaltungsort hat grundsätzlich eine Garderobe

3 „Gefällt mir“

Hello, ja, es gibt eine Garderobe!
Liebe Grüße aus dem Wartesaal :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Gibts die karte noch? Neben mir steht jmd und braucht eine.
Stehen mitten vor der bühne
Pikachu mütze

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen eine fantastische Zeit und viel Spaß beim Zappeln!
Hätte irgendwie auch Bock auf diesen Abend. Naja, vllt. nächstes Jahr.
Bohnige Grüße aus der Rehaklinik :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Australien? :beanpoggers:

Hi, gibt’s noch! Bin gerade noch bei Ubisoft für The Crew, aber können uns gerne gleich danach treffen?

1 „Gefällt mir“

Top! Wir kommen zu ubisoft, wo sollen wir warten?
Wir machen uns dieekt auf den weg.

Bin noch in der Schlange, aber spiele wahrscheinlich gleich. Hab eine Orange, flauschige Crash Bandicoot kappe, sollte relativ offensichtlich sein x)
Ich warte notfalls beim Ausgunag vom Ubisoft Stand

1 „Gefällt mir“

Evtl streamt Krogi seinen Auftritt, dann könnten wir vom Bett aus etwas mit Rocken^^

1 „Gefällt mir“

Suchen noch 2 Tickets falls wer welche übrig hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Teilnehmenden eine geile Sause gleich!
:partying_face: :tada: :piñata: :mirror_ball: :man_dancing: :musical_note:

(Hoffentlich gibt’s nächstes Jahr wieder 'nen Livestream für die Zuhausebleibenden. :beanfriendly:)

Gerade Soundcheck im Krogis Twitch Stream
https://www.twitch.tv/krogmann

4 „Gefällt mir“

So jetzt im Zug auf dem Weg zur Dosenbeatz Party :musical_note::man_dancing::tada:

1 „Gefällt mir“

viel zu viel Aufwand die Technik dahin zu packen, und erst recht der Personelle Aspekt, Regie, Kurbler, Kohleschüpper und und und. Außerdem ist nicht gewehrt, dass das Internet dahinten ausreicht und ob die GEMA mitspielt. Rechtlich auch ein riesen Thema, wie man das mit den Besuchern machen soll wenn man ne Cam auf die Drehteller hällt und laufen lässt, damit die Zuschauer Zuhause vielleicht auch noch ein ganz ein bisschen was von der Party mitbekommen könnten. So ist das eben im Jahr 2023, man darf ja auch nichts mehr sagen.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon nicht im Stream dabei sein können dann machen wir hier eben unser eigenes Dosenbeatz

♪┏(°.°)┛♪┏(°.°)┛♪┏(°.°)┛♪┏(°.°)┛

5 „Gefällt mir“