"Dosenbeatz 23" - Die Rocket Beans gamescom Party am 25.08.2023

Na überall, aber da halt auch :grin::tada:

2 „Gefällt mir“

Geht mir/uns genauso :see_no_evil:
Sind ebenfalls 3 aus dem Süden und haben nur 2 Karten bekommen.
Falls jemand eine abzugeben hat (z.B. weil er/sie/* krank wird), würden wir uns sehr freuen :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute :wave:
Heute könnte euer Glückstag sein. Ich hätte noch eine Dosenbeatz Karte abzugeben. Preis ist Originalpreis 20€(19€ die Karte + die 1€ VVK Gebühr). Da ich jetzt nicht einfach random jemanden picken möchte - schreibt mir doch ne PN und kurz warum ihr die Karte unbedingt haben wollt und sollt(so wie das hier eh schon ein paar gemacht haben). Ich würde dann bis morgen Abend jemanden aussuchen und mich melden. Zahlungsmodalitäten und Versand klären wir dann per PN. :blush:

Hier noch ein Ping an die Leute, die schon Interesse bekundet haben:
@Nemesis_Bozz @spiesi1911 @oen90 @Dsoccer2 @CrizyChrizzly

5 „Gefällt mir“

würde sie safe nehmen :smile: hast auch eine Pn

1 „Gefällt mir“

Ich schreib hier auch mal aus Suchender rein. Ich suche für eine Freundin, die leider am Freitag keine Zeit hatte, ein Ticket für Dosenbeatz. Falls wer spontan noch eines abzugeben hat, gerne melden.

1 „Gefällt mir“

So ihr lieben - vielen Dank für die schönen Nachrichten. Ihr habt mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber der „Gewinner“ hat von mir jetzt eine PN erhalten. Den anderen wünsche ich noch viel Glück und hoffentlich sieht man sich am Freitag bei Dosenbeatz :blush:

@CrizyChrizzly @Tyroone @oen90 @spiesi1911 @Nemesis_Bozz @beverlyphills

6 „Gefällt mir“

Ich dachte wer zuerst kommt, mahlt zuerst :sob: aber demjenigen dann viel Spaß :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Es hat nicht zufällig jemand ein Ticket zu viel gekauft oder? :sweat_smile::smiling_face_with_tear:
Komme spontan aus dem Süden auf die Messe und würde mich über eine „übrig“ gebliebene Karte freuen - wobei übrig gebliebene Karten für ein Dosenbeatz eigentlich unvorstellbar sind!
Aber ein klein wenig Hoffnung hab ich noch… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche auch mal mein Glück, konnte zwei Tickets ergattern sind aber zu viert, falls also jemand kurzfristig doch keine Verwendung für seine Tickets hat würde ich mich super darüber freuen wenn sich jemand meldet :heart_eyes:.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf Twitter jemanden der sein Ticket verkauft.

Hier: https://twitter.com/Sandroboter/status/1693955579276865933?t=d_-D2B-zancfxQ-qTMvSdw&s=19

4 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch mal. Würde meinem Freund gerne zum Geburtstag zwei Karten für die Party schenken. Sollte jemand seine Karten loswerden wollen, wäre ich super dankbar :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich würde auch noch ein ticket nehmen falls jemand eins loswerden muss. werde mein bestes geben, dich adäquat zu vertreten.

1 „Gefällt mir“

Ich suche noch für einen Freund eine Karte. Wenn ihr was habt sagt bitte Bescheid

1 „Gefällt mir“

Bekommst eine PN :blush:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: GAMESCOM Flunkyball-Turnier 2023

Also, ich suche immer noch, die Karte hat wohl jemand anders bekommen 🫠

Edit
Bin versorgt.

Update: Ein Ticket ist noch da!

Hallöchen,
uns sind krankheitsbedingt zwei Freunde abgesprungen. Ich habe daher zwei Tickets anzubieten.
First come, first served :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hier!

Bin noch auf der Suche nach zwei Tickets :innocent: