"Dosenbeatz 23" - Die Rocket Beans gamescom Party am 25.08.2023

Ja wenn es auf Twitter ist dann bitte halt im Thread verlinken. Das neue Twitter ist X wie ein Satz wie Nix.

2 „Gefällt mir“

Das heißt wir halten uns am Bahnhof wach? Also zumindest dich bis der Zug kommt?

1 „Gefällt mir“

Jo je nachdem wann die Party endet oder ich sie verlasse. Hoffe, dass da nicht viel Leerlauf dazwischen ist, denn sonst wirds hart :smiley: und zum Bahnsteig sinds ja nur 5 Min.

Wenn die Party vor 5 Uhr endet, dann nur weil die Security wieder nervt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Remember 2018? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn das die Party in dem Hinterhof-Club war, ja genau. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja wars, da war ich auch bis zum Ende und am Ende unfreiwilliger Weise fast mitten im Geschehen drin :innocent:

3 „Gefällt mir“

Freue mich schon! :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Ja, beim letzten mal :grin:

Boah, hoffentlich klappt das morgen noch mit 2 Karten, bin schon jetzt hibbelig :four_leaf_clover:
Allen anderen Morgen auch viel Glück, die ein Karte möchten. Letztes Dosenbeatz ist schon so lange her :tada:

4 „Gefällt mir“

Das wird! Ich glaube daran und drücke dir ganz, ganz doll die Daumen :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Danke Dir Cennet, wäre super. Vor allem einfach alle wiedersehen und mal knuddeln, wers mag. :grin::green_heart:

3 „Gefällt mir“

Alle Tickets in weniger als 60 Sekunden ausverkauft. Meine Uhr zeigte noch 18.00 an, da war bereits alles weg :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Ich meld mich schonmal hier, falls jemand noch eine karte abzugeben hat, bräuchte noch eine für einen Freund, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch mal wegen einer Karte.
Bräuchte noch eine für einen Freund und wir reisen aus Österreich an und würden uns daher wirklich freuen, wenn jemand eine abzugeben hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Tickets waren aber schnell weg :beanlul: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch hier aus dem Süden Deutschlands streckt sich eine Hand Richtung einer abzugebenden Karte… drei Freunde auf der Reise haben nur zwei Karten bekommen und würden sich sehr über eine dritte freuen :slight_smile:

Versucht einfach ab und an F5, manchmal werden einzelne Karten wieder frei.

Karte, ich habe eine :beers::smiling_face_with_three_hearts::tada:

5 „Gefällt mir“

Dürfen wir auch in der Indie-Ecke knuddeln? Oder ist das nur auf Dosenbeatz erlaubt? :beanhug:

4 „Gefällt mir“