Ja wenn es auf Twitter ist dann bitte halt im Thread verlinken. Das neue Twitter ist X wie ein Satz wie Nix.
Das heißt wir halten uns am Bahnhof wach? Also zumindest dich bis der Zug kommt?
Jo je nachdem wann die Party endet oder ich sie verlasse. Hoffe, dass da nicht viel Leerlauf dazwischen ist, denn sonst wirds hart und zum Bahnsteig sinds ja nur 5 Min.
Wenn die Party vor 5 Uhr endet, dann nur weil die Security wieder nervt
Remember 2018?
Wenn das die Party in dem Hinterhof-Club war, ja genau.
Ja wars, da war ich auch bis zum Ende und am Ende unfreiwilliger Weise fast mitten im Geschehen drin
Freue mich schon!
Ja, beim letzten mal
Boah, hoffentlich klappt das morgen noch mit 2 Karten, bin schon jetzt hibbelig
Allen anderen Morgen auch viel Glück, die ein Karte möchten. Letztes Dosenbeatz ist schon so lange her
Das wird! Ich glaube daran und drücke dir ganz, ganz doll die Daumen
Danke Dir Cennet, wäre super. Vor allem einfach alle wiedersehen und mal knuddeln, wers mag.
Alle Tickets in weniger als 60 Sekunden ausverkauft. Meine Uhr zeigte noch 18.00 an, da war bereits alles weg
Ich meld mich schonmal hier, falls jemand noch eine karte abzugeben hat, bräuchte noch eine für einen Freund, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Ich melde mich auch mal wegen einer Karte.
Bräuchte noch eine für einen Freund und wir reisen aus Österreich an und würden uns daher wirklich freuen, wenn jemand eine abzugeben hat.
Die Tickets waren aber schnell weg
Auch hier aus dem Süden Deutschlands streckt sich eine Hand Richtung einer abzugebenden Karte… drei Freunde auf der Reise haben nur zwei Karten bekommen und würden sich sehr über eine dritte freuen
Versucht einfach ab und an F5, manchmal werden einzelne Karten wieder frei.
Karte, ich habe eine
Dürfen wir auch in der Indie-Ecke knuddeln? Oder ist das nur auf Dosenbeatz erlaubt?