"Dosenbeatz 23" - Die Rocket Beans gamescom Party am 25.08.2023

Woaaaaaaaaaah! Richtig gelesen, es ist endlich in trockenen Tüchern: Wir schmeißen eine Dosenbeatz Party! :beanpoggers: :beanpoggers:

Not gonna lie, es war eine schwere Geburt, aber es hat geklappt! Die angesagteste Party am gamescom-Freitag kommt endlich wieder zurück! Die Rocket Beans gamescom Party aka „Dosenbeatz“-Party!

Wir laden euch ein mit unseren Resident-DJs „Die Hübschen“ am Freitag, den 25. August, die Nacht zum Tag zu machen und der gamescom ein weiteres Highlight zu bereiten. Neben den Hübschen sind auch am Start: Unser Mirrorman Krogi und ein zusätzlicher Special Guest! Die ganze Sause startet ab 20 Uhr und wird in gewohner Manier im Wartesaal am Dom stattfinden.

Der Vorverkauf startet diesen Freitag, den 11. August, ab 18 Uhr hier:

Außerdem wird gemunkelt, dass sich traditionell jedes Jahr (ganz random) Leute an der Brücke gegenüber von der Kölner Messe treffen, um spontan ein „Flunkyball Turnier“ zu veranstalten. Vorraussichtlich soll das am Donnerstag, den 24. August nach dem Messetag stattfinden. Wie gesagt, wird zumindest gemunkelt :beanfriendly:

Viel zu lange ist’s her! Wir können es kaum erwarten endlich mal wieder zusammen feiern zu können! Let’s rumbleeeee :beanbeer:

Dosenbeatz400x277

32 „Gefällt mir“

Werde zwar nicht da sein, aber freut mich für alle, dass das wieder stattfinden wird

3 „Gefällt mir“

Bin ich neidisch!

Wohoo geil. Dann drückt mal die Daumen, dass der Beanstalk an Karten kommt, um eine gebührende Nachberichterstattung auch ohne Live-Übertragung auf dem Sender zu gewährleisten :wink: Auch wenn ich Stand jetzt da wohl der einsame Streiter von uns vor Ort wäre, ist das immer wieder ein Highlight auch ohne die Messe vorher mitzunehmen :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/CTZ8XBA.gif

4 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht, weil Ohr und zu spät angekündigt, aber cool!

PS: Schade das es keinen Stream davon geben wird :sadsimon:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Bitte noch in den Betreff schreiben, Cen das es keine Live Übertragung gibt. Ist sehr Schade aber es wird halt Gründe geben.

Auch gerade gelesen. Echt schade.

da freut man sich auf Dosenbeatz und dann liest man nicht im Chad wieder cool DanceEmotes spammen kann :frowning:

Aber freu mich für alle die Live vor Ort sind … (oder tue wenigstens so :slight_smile: )

Kein Stream? Aber, aber, aber … :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es keinen Stream gibt :beanfeels: Hatte mir heute früh beim ersten Überfliegen der Ankündigung schon gleich im Kalender den Termin eingetragen. Lieber erst genau lesen, bevor die ungerechtfertigte Vorfreude die Kontrolle übernimmt :sweat_smile:

Nice! Hoffentlich schaffe ich zwei Karten zu ergattern. Es war immer Mega! :smiley:

Zupaatiii :smiley:

Karten müssen ergattert sein. Da für mich Flunkyball ausfällt wegen Donnerstag und so, werde ich (hoffentlich) auf jeden Fall dabei sein!

Freu mich!

Ich werd’s Freitag wohl nicht bis zum Ende gucken können Weil der Zug nach Köln am Samstag so früh geht.

Die Dosenbeatz Party zur gamescom wird dieses Jahr leider nicht live übertragen.

Wenn du Dosenbeatz meinst, wirst du es in diesem Fall gar nicht schauen können, weil es dieses Jahr keine Übertragung gibt

2 „Gefällt mir“

Problem gelöst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Och wie doof, dann sehen wir uns ja gar nicht vor Ort.