Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Ist es eigentlich erlaubt diese Gamescom Friends Codes hier auszutauschen für die Gamescom EPIX Journey? Wäre eine große Hilfe für einige Quest etc. :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ja, darfst die hier teilen.

2 „Gefällt mir“

Danke!
Na dann - here we go. Freue mich über jede und jeden. Folge natürlich auch gerne zurück wenn inr eure Links teilt. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Kann mal bitte jemand den Dienstag-Thread vor den Mittwoch-Thread schieben? Meinen inneren Monk triggert das :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klick du erstmal die anderen Threads an, damit wieder alle die gleiche Farbe haben :beanwat:)

4 „Gefällt mir“

Die Katze ist sauber, war in trockenen Tüchern und kann endlich aus dem Sack :beancute:

8 „Gefällt mir“

hab ich erledigt, aber jetzt sind die anderen dazwischen :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute,

wir sind verzweifelt, ich dachte ich versuch mein Glück mal hier.
Mein Mann und ich wollten mit dem Camper nach Köln fahren (Freitag bis Sonntag). Aber alle Campingplätze sind schon voll :confused:. Hat einer von euch vielleicht einen Tipp wo wir noch anfragen könnten oder sogar selbst einen Stellplatz, den er uns zu Verfügung stellen könnte?

1 „Gefällt mir“

Endlich ein richtiger Grund, um mal wieder die Gamescom zu besuchen :grin::v:

6 „Gefällt mir“

Genau so :grin::tada::balloon:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass es das wieder geben wird. Ich hoffe inständig auf ein Ticket, vermisse Euch alle doch sehr. Es wird so Eskalieren wie immer :tada::heart:

5 „Gefällt mir“

Das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben, war letztes Jahr auf der Polaris. Viel zu lange her :heart:

Daumen sind für uns alle gedrückt :crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

Ja echt zu lang, drücke auch für alle die Daumen :four_leaf_clover::green_heart::kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Joa Party klingt nicht schlecht, ich versuche auch mal Tickets zu bekommen :slight_smile: Wenn ihr mich da rum laufen seht sagt gerne hallo, ich werde vermutlich allein sein :frowning:

6 „Gefällt mir“

Wenn du da bist, kommste zu mir, dann bleibste nur kurz allein :beanbeer:

5 „Gefällt mir“

Das bekomme ich hin. Erstmal Glück haben bei den Tickets :slight_smile:
Danke

3 „Gefällt mir“

Ich habe in meiner Verplantheit leider vergessen mir für Samstag ein Ticket zu holen. Wer also eins abzugeben hat dem wäre ich sehr dankbar!

Ich habe auch keins für Samstag :woozy_face::woozy_face:
Machen wir eben die Parkplatz-Gang!

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir nun ein Ticket für Donnerstag gekauft :cat_wow: Mein erstes mal Gamescom. Bin gespannt

5 „Gefällt mir“

Und mit Donnerstag meinst du eigentlich Samstag richtig oder? Oder? :beanlurk: