"Dosenbeatz 23" - Die Rocket Beans gamescom Party am 25.08.2023

Die Ticketpreise belaufen sich pro Ticket auf 19,99€ brutto inkl. Gebühr und es können maximal zwei Tickets pro Bestellung gekauft werden, damit alle, die ein Ticket wollen, auch hoffentlich eins ergattern können.

Hier geht es ab 18 Uhr zum Vorverkauf: Tickets für Rocket Beans gamescom Party | Karten und Infos auf ticket.io

11 „Gefällt mir“

Got it😁

Ja, dass war dieses Mal echt easy. Die Jahre davor war das echt ein Kampf :grinning::+1:

3 „Gefällt mir“

Es war ausverkauft, obwohl ich sofort drin war. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Dann sehen wir uns in Köln :beancute:

3 „Gefällt mir“

Hast du schon eine Übernachtung und alles fix? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein wenig gesucht und noch nichts bezahlbares gefunden. Im Zweifel gehts morgens mit dem Auto gleich wieder zurück.

Schwester, lass mal via discord schreiben. Könnte sein, dass ich die Lösung für dich bin :grin::v:

6 „Gefällt mir“

Yay bin auch schonmal dabei :smiley: Ich werd mich hoffentlich an random neue Leute kletten können, von Leuten die ich kenne geht wohl keiner hin… :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Got it :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Äh, ich habs versaut… Also am 18. nochmal probieren

Wie gewohnt, bist du die Problemlöserin, so kenne ich dich xD

1 „Gefällt mir“

du schaffst das ich glaub an dich, reloaded 1 min vor 18 Uhr

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich immer weiterhelfen. Entweder direkt oder über drei Ecken und 7 Leute xD

1 „Gefällt mir“

Wecker ist gestellt für nächste Woche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eventuell weint jetzt jemand anderes, aber ich hab gerade nochmal F5 gedrückt und noch eins bekommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

whaaaaaaaat! Luckyyyyyy! Glückwunsch!! :beanpoggers:

Da ist bestimmt ein warenkorb irgendwo abgelaufen

3 „Gefällt mir“

Hat bei mir gerade genauso funktioniert! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So Leute. Beanstalk-Nachberichterstattung ist auch gesichert. Ich habe mich erfolgreich als Außenreporter akkreditieren können :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Bei mir auch gerade! Episch! Um 18 Uhr fail, um 19 Uhr ganz traurig nochmal reingeschaut und BÄÄÄM! Ein Ticket to Paradise für mich! Traumhaft!

5 „Gefällt mir“