Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Hast du Steffen getroffen er ist ja am Merch Stand gewesen.

Zumindest das hab ich geschafft

1 „Gefällt mir“

Und weiß du was jetzt verrückt ist. Es ist ja für dich aber es fühlt sich ja auch so an als hätte er es für mich unterschrieben :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider das Buch gestern gekauft gehabt und es heute nicht wieder bei gehabt. Gestern hab ich ihn nicht am Stand erwischt, heute war er natürlich da. Meeh :beanfeels:

Wink mal in die Kamera :wave:

1 „Gefällt mir“

Zu spät gesehen. Ich hoffe niemand hat einen Screenshot davon :beanlurk:

Ich geh gleich den ganzen anderen Bühnen den Stecker ziehen. Ich kann mich gar nicht auf das RBTV Programm konzentrieren. :melting_face:

:white_check_mark: @Miriam endlich mal wieder gesehen ( leider viel zu kurz)

:white_check_mark: @Cennet endlich mal getroffen ( auch zu kurz)

5 „Gefällt mir“

Ja, sie ist wirklich sehr klein :andreas:

1 „Gefällt mir“

Markus und Sebastian hab ich leider trotz der auffälligen Kleidung nicht gefunden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Viet war oder ist wieder am Merch Stand.

Tini ist Morgen am Merch Stand. Leak aus dem Chocomel-Studio


Ich habe es endlich geschafft eine tini unterschrift auf das i <3 tini shirt zu bekommen

13 „Gefällt mir“

Muss man alles mal gemacht haben.

7 „Gefällt mir“

War bestimmt harmlos im Vergleich zu Esther-Janina oder Florentin-jeder Mensch :wink:

Du kannst das auch zu rbtv schicken mit einem Hinweis dann schicken wir das unterschrieben zurück. Oder @Cennet?

5 „Gefällt mir“

Ich hab gerade noch ein Kompliment für mein Beans Namensschild von der netten Bahnbeamtin bekommen :beancute:

Das macht das katastrophale Bahnchaos ein bisschen erträglicher.

18 „Gefällt mir“

DB, das B steht für Beans :beancool:

2 „Gefällt mir“

Tuut Tuuuuut

10 „Gefällt mir“

Oh Shit mir fällt gerade auf das ich @Tak3r666 mit @Taker verwechselt habe :beanlurk:

Kein Wunder das du so irritiert warst als ich dich mit CIV zugetextet hab :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mal ein Lob da lassen. Habe mir extra für die Woche Freizeit freigeschaufelt, damit ich mir schön den ganzen Tag RBTV geben kann und es hat sich gelohnt. Klar kann nicht immer alles perfekt funktionieren und selbstverständlich kann nicht jeder Content allen gefallen, aber ich wurde insgesamt bestens unterhalten und habe viel gelacht.

Dann lasst es morgen alle zusammen mal noch schön ausklingen und erholt euch gut von den Strapazen :beanfriendly:

ps: Weiß jemand, ob es diese hervorragenden Plüsch Bohnen vllt. noch mal im Shop gibt? So ne Größere würde ich vermutlich bestellen :eyes:

17 „Gefällt mir“