Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

hab grad ungewollt die hoffnung von ca. 8 kindern zerstört …

ich höre beim einkaufen wie die Gönrgy suchen.

also sag ich das da vorne welche sind.

die enttäuschung war sehr groß als sie gesehen haben es gibt nur noch den roten :see_no_evil:

ich habs doch nur gut gemeint :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gerade im Zug nach Hause. Die Stimmung ist speziell. Bier wird durch den halben Zug gereicht. Leute direkt neben mir sind kurzzeitig oberkörperfrei.

Du hast gewonnen. Haben dich nicht gefunden.

Zum Glück waren es nur Kinder. :frust:

Heute mal wieder mehr Fakten, da ich gestern keine Zeit hatte:

2016 gelang es in einem Experiment, dass ein Affe nur mithilfe seiner Gedanken einen Rollstuhl bewegen konnte, auf dem er festgeschnallt war. Wer will kann sich das Paper dazu hier durchlesen.

Mit einem IQ von circa 230 ist der australische Mathematiker Terence Tao der intelligenteste Mensch der Welt.

Der rumänische Wissenschaftler Nicolas Minovici erforschte den Tod durch Erhängung und hing sich dafür mehrfach selbst an einem Galgen auf. Der Mann leistete dadurch eine Menge Pionierarbeit. Ebenfalls erwähnt werden sollte übrigens auch, dass er sehr viele humanitäre Projekte finanzierte (Versorgung von Obdachlosen, Initiierung eines Rettungsdienstes in Südeuropa, Eröffnung eines der ersten Notfallkrankenhäuser). Zudem übergab er zwischen 1931-1936 so ziemlich sein gesamtes Eigentum an öffentliche Einrichtungen und finanzierte arme Studenten in Bukarest.

Die Gründer des Unternehmen Starbucks wollten ihr Unternehmen zunächst „Pequods“ nennen, den Namen des Schiffs aus dem Roman Moby Dick. Letztendlich wählten Sie aber den Namen des Steuermanns des Schiffs.

Der 14. März ist der Tag der Zahl Pi. In der englischen Schreibweise 3/14 entspricht das Datum den ersten drei Ziffern der Zahl.

Coca Cola ist ein uns allen bekanntes Getränk. Auch in China gibt es natürlich Coca Cola und dazu habe ich verschiedene Angaben bzgl. der phonetischen Übersetzung des Getränks gefunden. Eine Quelle besagt, dass Coca Cola ein Glücksfall ist und phonetisch übersetzt „kekou-kele“ heißt, was so viel bedeutet wie "angenehmer Geschmack und Glück“. Eine andere Quelle besagt jedoch, dass die phonetische Übersetzung „K’o K’ou K’o Lê” ist, was widerum so viel bedeutet wie „Ein weibliches Pferd, das mit Wachs befestigt ist“.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“