All about Rocket Beans Merchandise

Na das nenne ich doch mal pünktlich zur Messe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bestellt ^^

2 „Gefällt mir“

Im Zuge der Halloween-Aktion war ich gerade im rocketbeans-Shop.
Da gibt es wohl Fehler in dem Fenster mit der Größentabelle
(siehe Screenshot) …
Die Legende beschreibt A, B, C, D
Die Abbildung zeigt aber A, B, C - wobei C lt. Legende wohl D sein müsste und C an korrekter Stelle nicht eingezeichnet ist.

Die Tabelle zeigt D auch nicht an.
Steht nun in der jetzigen Tabelle C nicht für Armlänge, sondern für die Saumweite? Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ein Shirt mit 66 cm Brustweite nur 53 cm Saumweite hätte. Oder wie ist das alles zu deuten?

Übrigens wird im Shop auch 5 XL angeboten, welche noch nicht in der Tabelle vorkommt.

Moin, mal wieder über Merch in Kindergrößen (zumindest T-Shirts) nachgedacht wie früher???

1 „Gefällt mir“

Mich stört eher dass fast alles immer nur in (für mich) Kindergrößen verfügbar ist… :smiley:
Ich bin 1,97m groß und es ist bei fast allem immer nur S oder L oder so ein Quatsch verfügbar. Bestenfalls mal XL, aber auch das nützt mir nix.
Wobei ich RKTBNS meine, fällt mir gerade auf…
Nevermind.

1 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich bei dem „normalen“ Merch. Da hatte es mich erst gefreut, dass es dort auch endlich große Größen gab und wollte mir gleich mehrere Kapuzenpullover bestellen… Bis mir auffiel, dass die keinen geraden Schnitt haben und mir somit untenrum für mein Trageempfinden zu eng anliegen :frowning:

(Übrigens: wer jetzt schreibt „Dann nimm doch ‚einfach mal‘ 10 kg ab“, bekommt ne Erziehungsschelle! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Wäre halt auch irgendwie leicht übergriffig das zu sagen. Bei näherer Betrachtung deshalb eigentlich sogar doppelt kritikwürdig, dass RBTV „große Größen“ so stiefmütterlich behandelt, wo man doch ansonsten immer so sehr um Inklusion, Fairness und ein entsprechendes Miteinander bemüht ist. :man_shrugging:
Aber bei den Größen des eigenen Merchs hörts dann scheinbar auf.

Hallo meine werten Bohnen und Böhnchen!

Ich wollte Mal eine kleine Kritik an eurem Merch, bzw. Yvolve da lassen. Irgendwie sind Größe und Qualität der Shirts (zumindest bei den „Männer“-Shirts) nicht konsistent.

Habe letztes Jahr mal wieder meinen Merchvorrat aufgefüllt und 3 Shirts in XXL bestellt.

Farbiges Escher Design: Das was ich erwartet habe, weicher Stoff, weiter Schnitt, Länge passt.

RBTV MTV Style Neongrün mit Knochen: Größe wie oben aber gefühlt ein sehr rauer Stoff. Nicht kratzig oder so, aber halt gefühlt härter. (War aber auch rabattiert, kann sein dass das einfach noch im Stock war. Hab mir dann nix draus gemacht.)

Corner Bug BoB (brauchte was dezenteres wenn auf der Arbeit mal wichtige Meetings sind): Weich und angenehm wie das Escher. Allerdings ist das sicher kein XXL. Sehr eng (in den Achseln besonders) und kurz… Wenn ich die Arme hebe ist der Bauchnabel fast frei.

Ich weiss, das wird Grad wieder Modern aber das will ich weder selber sehen noch anderen zumuten.

Hab damals viel Stress gehabt und deswegen vercheckt Yvolve oder euch mal anzuschreiben. Es ist mir nur Grad wieder eingefallen weil ich eben durch den Shop gestöbert habe und mir es da wieder eingefallen ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder wisst ihr ob das sich mittlerweile gebessert hat? Einfach nur mal als Frage bevor ich (ggf.) Wieder mal zu lange. Ich meine auch dass die Basisshirts von 3 verschiedenen Herstellern kamen. Kann ich aver nochmal nachschauen wenn da Bedarf besteht.

Gruß Thyrnor

Kann mir, irgendwer helfen?


hab weder PayPal (lange &lame Story, aberrr früher hat ich’s) und die anderen beiden auch nicht. :beanwat:
Warrrum nicht Überweisen. :cluelesseddy:

PS: Übrigens Klarna geht auch nicht.

Weiter unten findest du auch andere Möglichkeiten wie Kreditkarte oder Sofortüberweisung:

geht leider nicht, … :beanlurk:
Kreditkarte = nurrr für Notfälle
und Sofortüberweisung …

Warrrum nichts Kundenfreundliches? :beanthinking:

Also soviele Zahlungsmöglichkeiten wie hier angeboten werden, würde ich mir in vielen anderen Online-Shops wünschen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wüsste gar nicht was mir da jetzt fehlt. Zahlen auf Rechnung vielleicht, aber das gibt’s heute glaube ich nicht mehr so oft. Klassische Lastschrift fehlt noch, auch wenn ich persönlich das nie nutze. Weiß nicht ob das für andere eine valide Option ist.

Oh … ok :beansweat:
#sorry
Aber …

ftfy

Aber was konkret fehlt dir denn? :sweat_smile:

Die eine von sämtlichen Zahlungsmöglichkeiten die er halt anscheinend nur nutzt mit Klarna^^

„manuelle“ Vorkasse (also nicht über nen Drittanbieter wie Sofortüberweisung oder Klarna) bevorzuge ich, wird aber immer seltener angeboten. GiroPay ist da das Nächstbeste, weil’s direkt über die Bank geht. Bieten Shops keines von beiden an, überlege ich tatsächlich meist noch mal, ob ich wasauchimmer wirklich brauche oder ob’s das in nem anderen Shop gibt, der da mehr Optionen bietet, wenn der Preis nicht unverhältnismäßig höher ist.

2 „Gefällt mir“

:beansleep: :beanthinking:
z. B.

:beanthinking:
Warrrum hört man mirrr nie zu?

Nochmal, …
Ich nix Smartphone, ergo ich auch nix Klarna. :beanpirate:

Das ist ein Screenshot von Amazon, also kannst du doch auch Amazon Pay nutzen.

1 „Gefällt mir“