All about Rocket Beans Merchandise

Ich zieh das mal hier her:
Geht um dieses Shirt als tailliertes Shirt:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mitteilen, dass die RBTV-Schuhe guten Dienst als Hausschuhe leisten. Habe mich gewundert, dass ich noch Schuhe in meiner Größe bekommen hatte.

Hallo an alle,

Ich würde mir gern die rbtv-Badelatschen holen und wollte fragen, ob irgendjemand weiß, wie, wo und unter welchen Bedingungen diese hergestellt werden. Leider konnte ich auf der Merch-Seite nichts dazu finden.

Liebe Grüße :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Es handelt sich um die Produktionsstätten von Yvolve. Die leider keinen Einblick geben wo sie produzieren.

Anhand der Wasch Schilder von z. B. Tshirts gibt es Produkte die in Bangladesch produziert werden.

Es kann natürlich sein das Yvolve auch Produktionsstätte in Europa hat aber wie gesagt es gibt da keine näheren Informationen.

Ich würde sagen RBTV produziert da wo es für Merch Artikel am günstigsten ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die Adiletten auch sehr gerne und würde mich dafür interessieren ob sie fair produziert sind. Gibt es da Infos @Cennet
Lieben Dank schon einmal

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zum diesjährigen Beanscom-Shirt von der Gamescom. Mein Mann hat es sich, wie jedes Jahr gekauft (ist ja klar). Jetzt hat er es ausgepackt, Größe S steht drin, er hatte sich auch Größe S bei euch am Stand angehalten aber irgendwie…das scheint mindestens mal eine L, wenn nicht sogar XL zu sein. Kann da irgendwie ein Fehler vorliegen? So locker sollen die glaube ich doch nicht sitzen :rofl:

Hab das gleiche Problem. Hab das T-Shirt in der gleichen Größe wie sonst mitgenommen und zuhause festgestellt, dass das gefühlt zwei Nummern zu groß ist. Ich hab L gekauft, das ist aber XXL und trägt sich wie ein Sack.