Forum • Rocket Beans TV

All Hail Ernie (Krachmucker TV) und andere metallische Youtuber


10 Like
1 Like

Ich find Goniloc ganz unterhaltsam.
Mal sehr interessante Sachen über die man sonst nicht so viel hört :nun:

Mal einfach nur die Geschichte bisschen zusammengefasst, mit hier und da frei erfundenen Parts mit eingebaut :ugly:

1 Like

Ernie soll mal bei Almost Daily antanzen!

2 Like

ja aber welchen interessanten Gesprächspartner hätte er?

Colin, der mag ja auch Oldschool Metal.

1 Like

Dann müsste sich im Vorhinein aber schon a bissel abgesprochen werden. Sonst könnte da mindestens eine der “Parteien” schwer enttäuscht rausgehen, da man vielleicht doch nicht viel gemeinsam hat und somit kein guter Gesprächsfluss entsteht. :slightly_smiling_face:

2 Like

Ich fände ein AD über Black Metal mit Ernie halt mega, da hat der Mann einfach mal richtig Ahnung und Herzblut aber nen Gesprächspartner gibt es da wohl leider nicht. :beansad:

1 Like

Wäre ne coole Sache, wenn die Ernie mal zum Almost Daily einladen.

1 Like

Man kann ja vorher etwas schnacken, um zu sehen ob es passt.

1 Like

Falls wer im Gegensatz zu mir auf Type o Negative steht

2 Like

Hab es gerade noch im Rock und Metal Thread gepostet. :smile: Gerade erst gesehen das es hier schon rein gestellt wurde. Peter Steele war echt Großartig.

1 Like

@FearOfTheDark
schau mal welche Platte oben rechts prangert :smiley:
1 Like

Sehr nice! Der Ernie weiß halt, was gut ist. :beansmirk:

1 Like

Colin und Wolf plus eventuell noch Krogi, da er und Ernie ja beide Musiker sind

Ich sehe für eine Collabo zwischen Krachmucker TV und RBTV irgendwie zu wenig thematische Überschneidungen.

Ernie passt mMn. auch nicht wirklich in den RBTV Kosmos. Dafür sind seine Underground Metal Themen zu nischig.

Er hatte ja mal ein Video zum Thema Synthwave gemacht, das würde vielleicht noch am ehesten zum RBTV Content passen. Aber ob er dafür genügend Expertise hat… Keine Ahnung.

Es wäre schon nett ihn mal bei den Bohnen zu sehen, aber irgendwie wirkt mir diese Konstellation zu gewollt.

1 Like

Ach zum Thema Festivals, hätte er genauso mit Colin und co in der Runde sitzen können und er hat ja sowohl als Besucher, wie auch als Act, Mitorganisator etc Erfahrung

aber ja klar, es gibt jetzt nicht was danach schreit, dass er zu RBTV kommt.
Als Gast in NDA wäre er bei der Art “Humor” von Lars/Andreas auch unpassend, glaub die wären komplett auf unterschiedlichen Wellenlängen.

Wenn nicht gerade einer von RBTV ihn persönlich kennen lernen würde, dann wird das wohl nix.

Wobei er ja Entfernungstechnisch zumindest nicht so weit weg wäre

Da sehe ich trotzdem nicht viele Gemeinsamkeiten bzw. keinen brauchbaren gemeinsamen Nenner, weil Ernie sicher auf ganz andere Festivals fährt als die RBTV Leute.

Er könnte sich auch genauso gut bzw. schlecht mit Gregor und Andreas über Wrestling unterhalten. Oder einfach mit Nils und Eddie über das Thema Brillen und Sehstörungen, wenn man krampfhaft Überschneidungen finden will :simonhahaa:

NDA hast du ja auch schon ausgeschlossen.

Vielleicht mal bei Kino+ oder Almost Daily, falls mal Musikfilme oder -dokus Thema sein sollten. Zu Lords of Chaos hat der Ernie ja auch ein Video gemacht und der würde sich wahrscheinlich auch zu sowas wie Spinal Tap, Wayne’s World oder meintewegen auch sowas wie Fraktus äussern können.

Aber selbst da… Ich weiß nicht…