All Hail Ernie (Krachmucker TV) und andere metallische Youtuber

Ernie striiiiieeeeemt gerade

1 „Gefällt mir“

aber es ist nicht Donnerstag?

Spontan stream :thinking:

Abigail
Aggressive Perfector
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

was darf man sich darunter vorstellen? (speziell im hinblick auf den DMCA)

Heute ab 20 Uhr bei Krachmucker TV auf Twitch: Metal gucken wie vor als und deshalb ach ihr kennt das ja noch. 2 Stunden lang.

mehr Infos standen net bei

1 „Gefällt mir“

das album, das ständig und immer wieder übersehen wird, aber einen der stärksten opener aller zeiten hat. top.

2 „Gefällt mir“

Motörhead Special confirmed

1 „Gefällt mir“

:yum:

noch ungesichtet meinerseits
werde ik aber gleich mit ner Feierabendkanne nachholen

der Sir Hannes haut bestimmt nen paar feine Anekdoten raus

1 „Gefällt mir“

Idiots Records ist mein goto metal schuppen. schön zu sehen dass sie etwas anerkennung bekommen. bei denen findet man (fast) alles und saumäßig freundlich sind die dudes dort auch. :beankiss:

jo und wenn selbst eine institution wie die am straucheln sind, und deswegen ja videos mit goreminister und krachmucker machen, will ich nicht wissen wie es kleineren Läden geht die nicht diese connections haben und noch keinen gut gepflegten webshop hatten da sie bisher so funktioniert haben.

2 „Gefällt mir“

nun gesehen und ich muss ja sagen „The Idiots“ ist eine Band die immer ein bisschen an mir vorbei gegangen ist. Hab sie nur mal auf dem Turock Open Air live gesehen.
Jetzt direkt mal nach dieser Platte geschaut weil es ja fast feinster Thrash ist

und sie nur für 36 Ois bei Amazon gesehen. Da will ik sie eigentlich nicht bestellen :frowning:

Freue mich zumindest auf nen Anekdoten Talk mit dem Sir Hannes

edit: nevermind Ebay mit bieten Lets go

in dem Zuge noch das Video vom Goreminister im Idiots Records Store
wirkt anfangs etwas holprig finde ik das Stöbern in den Platten doch sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

leider Nachtschicht :unamused:

1 „Gefällt mir“

Dieses Video zeigt für mich wieder warum ich den Mann so grundsympatisch finde.
Spricht mir in vielen Punkten einfach aus der Seele.

2 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“