All Hail Ernie (Krachmucker TV) und andere metallische Youtuber

1 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gerade geht ja nicht viel, da die Livestreams immer so wrestlingzeugs ist, was mich null interessiert und gamingstreams macht er ja auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ernie seit 4 Stunden live, stockbesoffen, sagt inzwischen Zeugs (lustig), spielt Musikvideos und Lieder ab, weswegen man den Stream auf jedenfall nicht als VOD finden wird :sweat_smile:

Dann hat er den Fehler gemacht bei 80 Viewern zu sagen dass wenn er unter 66 fällt er den Stream abschaltet, weil er dachte das passiert bald.

Er hat natürlich auch keine ahnung das ein paar Leute mit Zweitauccount auf hnady und co das noch schön oben halten können :sweat_smile:

@RockerkuddL schaust auch zu ?

1 „Gefällt mir“

Bin dabei! :smiley:

1 „Gefällt mir“

als er gerade so sagte „was macht ihr denn samstag abend online ?“ dachte ich auch nur "ja was dann machen, ist doch alles scheisse und das Konzert in 2 Wochen, wird wahrscheinlich auch wieder abgesagt :frowning: "

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Hoffnung auf Benediction am 9.12. noch nicht aufgegeben. :smiley:

Bei mir wäre es das keep it true rising.

1 „Gefällt mir“

Da sind einige ausm Wacken Forum. Ist leider genau das WE wo ich meinen 30sten feier. :smiley:

ne leider net mitbekommen :frowning:

der Ernie ist nach seiner Pause wieder zurück. Feiner Schnack wie immer

1 „Gefällt mir“

Ganz schön bärtig geworden. :beanjoy:

:herz:

4 „Gefällt mir“

Nicht das was man erwartet hatte und schon gar nicht was man erhofft hatte

hoffe er macht mal wieder videos.

Ich hoffe er macht keine Videos mehr. Er hat auch nicht mehr so richtig Lust drauf. Ich habe solche Musik erwartet, wusste aber auch bereits schon länger in welche Richtung es geht.

Ist doch musikalisch ganz ok oder wo liegt euer Problem? :sweat_smile: