Samstag geht’s nach Eersel bei Eindhoven zur Dominator
Mein fünfter Besuch und dieses Jahr ist das line up wieder richtig stark.
12 Stunden beste Unterhaltung
Hoffentlich spielt das Wetter ist
Samstag geht’s nach Eersel bei Eindhoven zur Dominator
Mein fünfter Besuch und dieses Jahr ist das line up wieder richtig stark.
12 Stunden beste Unterhaltung
Hoffentlich spielt das Wetter ist
Das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt
Hat aber trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht.
Die Sets waren alle sehr gut. Besonders gefallen haben mir Khaoz Engine & Bruzhe, Doormouse, F. Noize, Hellfish und Miss K8.
Essen und Trinken waren okay bepreist (Bier knapp 4 Euro, Pommes 5 Euro ddA)
Nächstes Jahr geht’s wieder hin.
Wacken oder wat(t)?
Ist die Anreise nicht mehr gestoppt?
Mir kommt schon beim Gedanken an den Gestank vom Schlamm die Kotze hoch… nee so Schlamm Wetter fand ich immer richtig übel auf Wacken.
Geht zumindest voran. Wir werden auch erst so in 5 Stunden ankommen. Hoffentlich ist es zum Zelt aufbauen noch hell.
Kompletter Anreisestopp per PKW. Ich hoffe mal, dass es alle vom Forum hier die da teilnehmen geschafft haben bzw. irgendwie anders noch ankommen.
Bin mal gespannt wie die mit den Refundierungforderungen umgehen werden.
Ich selber fahr ja Donnerstag morgen auch auf ein Festival (https://haldernpop.com/wp-content/uploads/Timetable-Print-2023_23-07-28.pdf).
Habe da aber keinerlei Angst wegen der Anreise (hat da nicht annähernd so viel geregnet wie in Wacken). Soll an den 3 Tagen vereinzelt regnen aber nicht in Massen.
Was mich mehr aufregt ist, dass dieses Wochenende ganze 3 Indie-Festivals gleichzeitig stattfinden. Teilweise mit den gleichen Bands.
Haldern Pop, Green Juice und AppleTreeGarden
Man würde ja meinen die würden sich besser absprechen. Und dann heißts im Anschluss das man nicht genug Tickets verkauft hat. Kein Wunder wenn 3 von sagen wir mal 5-10 richtigen Indie-Festivals im Jahr am gleichen Wochenende stattfinden und sich dann gegenseit die Besucher weg nehmen. Wacken am gleichen Wochenende sollte hingegen wenig Einfluss nehmen bei den 3 Festivals .
die Hohlwelt ist also echt
Superbloom Fazit:
Befinde mich aktuell noch auf dem Stormcrusher Festival. Beste Bands waren Fvneral Fvkk und Seven Sisters gefolgt von Atlantean Kodex und Smoulder.
Aber Headliner ist wie immer das Camp.
Will wer mit mir nach Salt Lake City fliegen ?
Ganz im Ernst…ich werds vmtl. nicht machen aber ich bin ernsthaft am überlegen.
So ein Line-up findet man in Europa halt nicht (und erst recht nicht in Deutschland).
Ist halt ein reines Indie-Lineup (bis auf Wutang-Clan (keine Ahnung wie die da rein passen)) und fast auschließlich us-amerikanische Acts. Also genau mein Gebiet.
Im März das Braincrusher und im Juni das House Of The Holy. Im Sommer evt. noch das Chaos Descends.
War von euch schon mal auf dem Greenjuice Festival in Bonn? War die letzten beiden Jahre dort und war wirklich begeistert. Es gibt eine Bühne, nur deutsche Bands, meistens Pop Acts. Letztes Jahr war beispielsweise Casper am letzten Tag Headliner (sind immer 3 Tage). Für mich isses praktisch, weil ich jeden Tag einfach mit dem Fahrrad hin und zurück fahren kann. Aber Camping geht an sich auch.
Was ich da bemerkenswert fand: Ich kenn da nahezu nie 'ne Band aber die Stimmung ist so fantastisch, dass es viel Spaß macht. Hab fürs kommende Jahr auch schon Tickets.
Eigentlich sollte es dieses Jahr bei einem Festival bleiben.
Jetzt kommt, neben dem Wacken doch noch das Reload dazu.
Reload ist aber auch echt n geiles Festival
Gutalax + Heavysaurus im selben Lineup
Hab davon jetzt auch so viel gutes gehört und dieses Jahr passts einfach mitm Urlaub.
Und das ein Tag, nachdem ich das Ticket gekauft habe Heaven Shall Burn angekündigt wurde ist die Kirsche auf allem.
Es ist eine echt angenehme Größe und bisher immer gutes Wetter gehabt. Hab sehr lange quasi um die E ke gewohnt, was auch sehr cool gewesen ist ^^
Jo, ich brauche auch nur 50 Minuten, von hier aus. Ist ne sehr angenehme Fahrtlänge^^
Ich unterbiete mit 15 Minuten ^^
Aber 50 geht voll klar.
Jetzt bräuchte ich knapp 1,5 Stunden