Alles Rund um Star Wars Bücher Legends und Kanon

Endlich erscheint die neue Vader Comic Reihe zwischen Episode 5 und 6 auch bei uns :hugs:

Und als Abonnent , bekommt sogar dieses geile Sonder-Cover :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage weiss zufällig jemand wie man an das Buch Darth scabrous kommt ich habe gefühlt überall gesucht und es nirgendwo gefunden, man findet nur die eBook Variante aber ich hätte gerne das Taschenbuch.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Neben dem E-Book hast du denke ich nur eine Alternative und das ist die englische Ausgabe.

Oder regelmäßig die einschlägigen Seiten nach einer gebrauchten Ausgabe durchsuchen. Ich glaube auch, dass es von Disney keine Neuauflage der deutschen Ausgabe gab.

Vielen Dank aber ich Versuche die deutsche Ausgabe zu bekommen.
Ich Versuche es einfach Mal weiter

Aktuell läuft das comic crossover war of the bounty hunters, und es ist fantastisch, ich hab mich in den letzten wochen mehr auf die comics am Mittwoch als auf bad batch am Freitag gefreut, und ich fand bb nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt einen Kindle zugelegt und fange jetzt mit den young jedi knights an :smiley:

wenn ich damit durch bin, schließe ich endlich mal meine Vong-Wissenslücke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem endlich wieder was von Quira :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade beim 18. Roman vom Erbe der Jedi-Ritter. Mal schauen ob ich dann nach Band 19 weiter bei Star Wars bleibe oder mal eine Pause einlegen werde. Darth Bane reizt mich schon bzw. generell die Sith-Romane. Aber mal schauen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Band 19 und damit das Erbe der Jedi-Ritter komplett abgeschlossen. Boah, so nach 19 Bänden weiß ich a) überhaupt noch gar nicht wie ich die Serie insgesamt überhaupt bewerten soll und b) wann ich das nächste Mal einen Star Wars Roman lesen will :smiley:

Ich bin in Sachen Star Wars Comics noch komplett unbedarft und wollte mal fragen, ob es hier ggf. Empfehlungen gibt? Ich habe schon gesehen, dass es von Panini eine Marvel Comic-Sammlung mit Abo gibt, allerdings hab ich nicht unbedingt Bock auf ein Abo… auch wenn sich das Rückenmotiv schon sehen lassen kann. Einzeln nachkaufen macht da glaub ich auch nicht soviel Sinn.

1 „Gefällt mir“

Also bei den Vader Comic Reihen kannst du nix falsch machen.
Am besten gefällt mir die, die direkt mit dem Ende von Episode 3 beginnt :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp! Ich hab mir das und den nachfolgenden Band „Das erlöschende Licht“ mal von meinen Payback-Punkten gegönnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie alles teurer wird, werden auch die monatlichen Star Wars Comics von Panini teurer.

Von 4,99 auf 5,99 monatlich :frust: