Alles Rund um Star Wars Bücher Legends und Kanon

Naja, wer ernsthaft gedacht hat, dass das Legends Bücher werden, hat in den Letzten Jahren anscheint nicht so ganz aufgepasst.

1 „Gefällt mir“

UNd genau darum hasse ich Disney :beanfeels:

Sollen sie doch ihren Quatsch-Kanon machen, aber warum allen anderen ihre Legendsbücher verwehren :beanrage: SO kurz vor dem Ende der Luke Storyline :cry:

1 „Gefällt mir“

Habe ich in der Tat nicht mehr seit dem Verkauf.

Ich freu mich schon auf die neue Vader Comic-Reihe nach Episode 5 :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ick freu mir!

2 „Gefällt mir“

Das ist so gut! Endlich mal was gutes in diesem Thread :smiley:
Und dann gleich die Thrawn Trilogie hinterher.

Ich hab grad den 2. Teil derCorellia-Trilogie fertig, die mach ich komplett und dann ist erst mal Hand of Thrawn dran, dann Die Verschollenen, und dann erst outbound Flight.

Aber ich glaube, ich hab eine gute Zeit vor mir :smiley:

sehe grade, dass ich the crystal star geskipped hab xD
naja vielleicht schiebe ich das dann hinter her

1 „Gefällt mir“

NIcht die Welt machen viele ^^

Is aber die falsche Reihenfolge :wink:

Outbound is einer meiner lieblinge da man hier so richtig nen EInblick in Thrawn bekommt :hugs:

Ich habe es auch in dieser Reihenfolge gelesen. Ich fand es irgendwie spannend erst das die Konsequenz dieses Unternehmens zu lesen und dann sozusagen als Prequel wie das ganze los ging.

Klar kann man machen wie man will :smile:

Fand es in der chronologischen aber auch ganz geil da man dann immer wieder nen wow das is doch der und was der lebt ja auch noch Moment hatte beim Schiff^^

Btw. Lese grad The Last Jedi (LEgends nich der Film^^) und bin mir noch nich so sicher wie ichs finde. Stand ca. hälfte durch. Mainchar hat mich noch nicht so besonders begeistert, aber die Nebenchars sind bisher ganz gut ausgearbeitet und die eine oder andere Überraschung war dabei.
Aber wenn der Main nicht so zündet werd ich nichtr so ganz warm mit nem Buch^^

Kam Outbound Flight nicht 2 Jahre später raus :thinking:

Spielt aber davor^^ ging mir um die chronologische Reihenfolge der Storyline

Es is halt ein prequel zum ersten BUch.

Komplett neu ist es aber dann auch nicht. Denn Yoda müsste hier auch dabei sein :wink:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Endlich geht es weiter :beangasm:

Die deutschen Veröffentlichungen von den New Jedi Order/ Erbe der Jedi-Ritter büchern haben etwas wovon sich viele auch international eine Scheibe abschneiden können.
Die Tie-in kurzgeschichten, an die man sonst wenn überhaupt nur schwer ran kommt, gerade in nicht englischsprachigen hemisphären, wurden in den entsprechenden Romanen veröffentlicht.
Sowas sollte man bei Star Wars und eigentlich allen Franchisebüchern häufiger bz. immer machen.

Macht mich seit einiger Zeit leicht wütend dran zu denken :eddy:

Die gibts jetzt alle als 8€ Ebook aber von 2010-2015+ hat man da einige nur gebraucht und für Krank Schotter aller 60-80€ pro Buch bekommen :beanfeels: Naja bin froh sie im Schrank zu haben, aber war paar Jahre vor dem Disneykauf und noch bis vor 2 -3 jahre die Hölle etwas ältere EU Bücher zu bekommen. Was ich alles tun musste um an das Geld für die Bücher damals zu kommen :grimacing:

PS: Und warum zur Hölle gibt es bei Young Jedi Knights immer noch nur Buch 1-6 von 14 als Ebooks :beanrage: