Alles Rund um Star Wars Bücher Legends und Kanon

Das ist genau der grund warum ich ne zeitlang einen bogen um bücher vonr NJO und nach thrawn gemacht hab. :sweat_smile:
vllt sollte ich denen aber nochmal ne chance geben, das erste müsste ich noch irgendwo haben.

Die werde ich mir mal besorgen, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, über hand of thrawn hab ich schon viel gutes gehört

Stimmt die gab ja auc noch, davon müsste ich auch noch ein oder zwei haben. mit glück sind es das 7. und das 8.
ich erinnere mich dunkel daran, dass tenel ka djo da ihren arm verloren hat.

Sind die ersten 6 denn eine abgeschlossene geschichte?

Ja die waren gut, aber Ich hab glaube ich erstmal genug bücher zu lesen :sweat_smile:
Wenn ich damit durch bin, villeicht lese ich mir die nochmal durch

Jain … Buch 1 ist ne eigene Story. Buch 2-6 sind alles jeweils eigene in sich geschlossene Teile (4 is des mit Tenel Ka’s arm) aber sind auch irgendwie etwas verbunden und schließen mit Buch 6 die Storyline um die Schattenakademie ab.

Sag nur, der beginn von Mara+Luke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann wird man also nicht komplett aus der geschichte gerissen, das ist schonmal gut.

dann hab ich anscheinden mindestens buch 4, ich schau mal nach wenn ich mal wieder bei meinen eltern bin, da müssten die noch alle sein.

Ich könnte auch mal ein paar freunde fragen, vllt hat noch einer von denen YJK 7-12

Dann kann es sein, dass ich die doch zumindest gelesen hab, vllt hab ich die auch noch, ich hatte irgendwie in erinnereung das das in der (ersten) thrawn trilogie war.
mann es wird echt zeit, dass ich die bücher nochmal lese :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist das foreshadowing, aber die entwicklung hin zum Endergebniss is erst in der Hand Trilogie :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Beiden X-wing, die nach thrawn spielen, sind auch gut

Ich habe ja schon viele geile Star Wars Cover gesehen.
Aber das ist echt der Wahnsinn :beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Nicer Shit!

1 „Gefällt mir“

Es gibt viele coole Figuren in Star Wars.
Aber Vader ist und bleibt, einfach die geilste Sau in der ganzen Galaxis :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Du hast Obi-Wan falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Naja.

19 Jahre auf einen Wüstenplaneten hocken, finde ich jetzt nicht so spannend :gunnar:

Er hat bestimmt alles Alien Frauen Tatooines gebangt. :gunnar:

Und nebenbei Hartz 4 vom Imperium kassiert.

Das treue Imperiale wie Vader erarbeitet haben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Zum neuen Kanon gibt es ja ziemlich unterschiedliche Ansichten,
besonders jetzt nach Thrawn Treason :frust:

Aber ich liebe einfach die neuen Vader Comics über alles :beangasm:

war mal bei einer ausstellung in köln…hab mir da den ausstellungskatalog mitgenommen.das sind alle sachen abgebildet die da ausgestellt wurden. das war star Wars Identities

Timothy Zahn kann halt Bücher schreiben und die neuen Thrawn Bücher spielen noch vor dem ganzen Debakel des neuen Canon nach Endor :man_shrugging:

Genau das, was ich nach Treason wollte :heart_eyes: mehr Zahn… mehr Thrawn… mehr Chiss…

Mai 2020 ist aber leider noch ne’ Weile :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Luke und Kylo gegen die Ritter von Ren :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Da warens wohl noch Snooks bimbos :man_shrugging:

:beansad: Also mal wieder alle Theorien falsch? :laughing:

Schade. No Buy.