Ah okay, dann habe ich das falsch interpretiert
Hört sich auf jedenfall nach Backend an ^^.
Pandas konnte ich bisher gut umgehen und man benutzt ja wohl Tensorflow
Für mich hat PyTorch damals gereicht. Du hast aber recht, TensorFlow ist insgesamt deutlich besser, weil flexibler und besser supported.
Kein guter Stil
https://www.oracle.com/java/technologies/javase/codeconventions-indentation.html
Avoid lines longer than 80 characters, since they’re not handled well by many terminals and tools.
Naja, aber gut zu wissen^^
gude
… bis man nen job beginnt und ins kalte wasser geworfen wird
- Du kannst trim() anstatt replace(" ", „“) verwenden, die meisten Entwickler finden es besser „bequeme“ (convenience) Methoden zu verwenden. (Vor allem ist es weniger zu schreiben )
- Den Parameter noch auf null prüfen
Mein Prof. hätte mich dafür erwürgt, weil es eine Vergewaltigung des Principle of least Knowledge ist.
Das Welt beste Buch ! Gibt’s auch als PDF Online hab ich gehört .
Heute Abend findest du es noch gut. In zwei Monaten hasst du dich dafür
Wat? Aber trim() macht doch garnicht das was ich will?
Denn „Erika feuert nur untreue Fakire“ soll auch ein Palindrom sein (wenn alle Leerzeichen entfernt bzw. ignoriert werden).
Das macht er aber ja bei trim() nicht?
Den Parameter auf null Prüfen?! Joa. könnte man.
Kannst du das an meinem Beispiel mal genauer ausführen?
Ihr habt aber schon verstanden, dass das hier ein wenig getrolle ist?
Irgendwo hört Spaß halt auf
In dem Fall heißt es, man sollte ab einem Objekt nie mehr als einen Punkt sehen, weil die Objekte so wenig Kenntnisse über die Sofftware Architektur wie möglich haben sollten. Das verringert die Komplexität der Software deutlich.
Komisch. Unser Dozent meinte das wäre total Standard, dass man solche Verkettungen macht?!
Ich mein, ich find solche Verkettungen in gewissem Rahmen auch garnich so verkehrt und klar hab ich da oben übertrieben.
Aber mich wundert schon, dass er das als sowas fantastisches darstellt und du mir jetzt sagst dass man das besser nicht machen soll^^
Um es klar zu stellen: Ich wäre eher auf deiner Seite. Der Dozent ist sowieso ein seltsamer Kautz
Stimmt. Hatte in Erinnerung, dass trim() alle Leerzeichen entfernen würde.
Ist es auch. Rate mal warum es so viele Sicherheitslücken in Programmen gibt . Es gibt aber auch Fälle in denen es sich nicht vermeiden lässt. Das sollte aber die absolute Ausnahme sein.
Frag doch deinen Dozenten, was er von dem von mir genannten Programmierparadigma hält ^^. Grade, wenn er euch Java, also reine objektorientierte Sprache beibringen verstehe ich nicht ganz, wie er die von dir gepostete Zeile als geschnitten Brot verkaufen kann. Bin mal auf die Antwort gespannt.