Alles rund ums Skateboard


Hab ich richtig Bock drauf!

Wird wohl das einzige sein was ich jemals crowdfounden werde! Wenns schon kein skate 4 gibt!

1 „Gefällt mir“

Habs gerade erst entdeckt und werde wohl auch was springen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne es noch als “project: Session” durch die the Berrics Seite. Hatte da auch schon Mega Bock drauf. Hoffentlich wirds gut. Jetzt wo mein steam link endlich mal kommen sollte, perfekt für die Couch.

Ein bisschen Cash für ne gude Sash? :budi:

1 „Gefällt mir“

kickstarter ist endlich da, also los gehts! dann haben wir hoffentlich wieder ein gutes skateboard spiel.

Achja, die Kickstarter Demo ist Kostenlos und kann man auch so Downloaden, man muss nix Baken. Ich spiel das schon die ganze Zeit und nach etwas Eingewöhnung ist es auch echt prima, vor allem wenn man einen Trick/ eine Line steht die man sich im im Kopf ausgedacht hat. Da kommt das schon sehr nah ans normale Skaten dran.

1 „Gefällt mir“

Jamie Foy ist der Boy des Jahres:

1 „Gefällt mir“

Ja habs auch schon stundenlang gespielt. Fühlt sich fantastisch an. Nach einiger Zeit sich an die Steuerung zu gewöhnen. Lenken mit den triggern eieiei das hat schon gedauert. Oder hab immer dreieck bzw. y zum grinden gedrückt weils nunmal seit ewig im Kopf so gespeichert war. Und jetzt läuft das alles so smooth. Ach nice.
Noch ein paar größere Level und ich wäre schon zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das Spiel in der Demo zu Spielen, wie Skate?? (Speziell was die Steuerung angeht)

Hab grad erst mal alles durchgelesen und ich bin echt angetan, da auch einen Teil meines Weihnachtsgeldes anzulegen :smiley:

Ähnlich wie in skate, allerdings steuert man jeden Fuß einzeln und gelenkt wird, wie oben beschrieben mit den triggern. Das dauert eine Weile zum eingewöhnen, aber dann ist es echt super. Es gibt auch einen einfacheren steuerungs Modus, den habe ich aber nicht getestet. Wenn du Skate mochtest, Probier es einfach mal aus. Kostet ja nix, die Demo.

Es hat mit Skaten zu tun und Krogi liebt das.
Krogi versucht im Video einen 360 Flip oder treflip

Weiß auch nicht aber könnt ihr euch noch an TITUS MAGALOG erinnern? War so ein dicker Katalog mit vielen Skate Bilder und Artikel die man kaufen konnte. Gibt es schon ewig nicht mehr jedenfalls hier wo ich wohne und skaten ist hier auch nicht mehr so ihn wie vor einigen Jahren.

So endlich auch mal die Demo angezockt. Ich kann wegen der Steuerung nichts mit dem Titel anfangen. Liegt auch daran das ich eben immer schon reiner PC-Spieler war und eigentlich nur für Rennspiele einen Controller habe.
Skate habe ich nie gezockt und es scheint ja noch ein wenig komplexer zu sein von der Steuerung her als Skate. Extrem frustrierend für mich nach dem aufstehen 2m zu rollen und gleich wieder gemault zu werden. Die Steuerung will einfach nicht bei mir zünden. Schade, denn ich glaub wenn man es einmal wirklich intuitiv drauf hat, macht das schon Spaß.

Ich hab auch echt eine Weile gebraucht bis ich das drauf hatte… Mega kacke am Anfang, aber wenn dann die Tricks gehen, ist es um so schöner. Ich weis ja nicht ob du selbst mal geskated (komisches Wort) bist, aber die Steuerung finde ich mittlerweile noch besser - da realitäts näher wie bei Skate. Und es gibt immer was zu lernen Bzw zu meistern, 180 Smithgrind? In Skate kein Problem in Session muss man komplett in der Luft um denken wegen der Steuerrung. Frustrierend aber auch ein prima Ding wenn man den Trick endlich schafft, den man sich in den Kopf gesetzt hat. Schade das es dir nicht zusagt. Ich freu mich aufs fertige Spiel! (Hab keine Kreditkarte und konnte deswegen nicht baken. Der Demo parkt nervt mich langsam mit diesem Knast Setting)

Da der andi in Kino + von ihm sprach… Guy Mariano der einzige Typ der immer besser im Alter wird: https://youtu.be/REu6JsHKpB4

1 „Gefällt mir“

http://www.thrashermagazine.com/articles/videos/clive-dixon-s-el-toro-relapse-video/ nollie noseblunt die El torro Stufen? Kann man mal machen.

Krogi zeigt wieder einen schönen Trick einen Varial -Kickflip. Die Zeitlupe schaut so gut aus

1 „Gefällt mir“

Rauskram :wink:

Großartige „Doku“ über meinen lieblingsskatepark, auch grad wegen der Geschichte. :slight_smile:

Aber Pedro´s Bowl ist auch nicht zu verachten:

Sehr geil das er dort ab und zu Contests stattfinden lässt.

2 „Gefällt mir“