Alles rund ums Skateboard

Ich hab mal wieder ein skatevideo geschnitten.

2 „Gefällt mir“

ganz nice! wo ist der Park? Bei mir gibts nur nen Dreckspark mit einer Mini und einer Ramp -.-*

Der steht in pforzheim, einer Stadt zwischen Karlsruhe und Stuttgart.

1 „Gefällt mir“

Krogi mit einen Heelflip

2 „Gefällt mir“

Krogi zeigt zweimal einen Varialkickflip der erste geht daneben der zweite gelingt,

Spoilerbuddy :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Sieh mal einer an, neben Session kommt wohl noch ein Skate Game raus. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Cool, das hatte ich ja null auf Schirm!

I’m so excited :astonished:

1 „Gefällt mir“

Vor allem weil das schon nächste Woche am Start ist. Session dauert ja noch bis es auf steam kommt und langsam kann ich das Kickstarter Level nicht mehr sehen. Hab da leider nicht mit geholfen, weil ich keine Kredit Karte habe.

Ich hoffe ja das eine Punktanzeige mit etabliert ist. Sowas hat für mich immer den Anreiz ausgemacht noch nen Kickflip etc. hinten dran zuhängen.

Ich bin da eher auf der realistischen Seite. Ich will geile Tricks an geilen spots mit geilen style, Jo! Aber von mit aus kann ruhig eine punkte Anzeige dabei sein, die ignoriere ich dann. War auch in skate so. Da hab ich eher versucht tricks zu stehen die ich machen wollte und nicht so combo mäßig. Aber jeder so, wie er mag.

Ich meinte jetzt auch eher in realistischer Form. Bloß kein Tony Hawk Multiplayer kram, wo die Leute noch 5min nach Zeitablauf ihre Line abfahren. Ein Manual zwischen zwei Halfpipes, wo man grad noch gefühlte 20m in der Luft hing, muss jetzt nicht sein. Aber nen 50-50 aufm Geländer und zum finishen noch nen airwalk hinten dran, gerne. Wenn nach dem Airwalk noch nen Manual dran gehängt werden würde, der bis zum nächsten Spot ginge, wäre es wieder too much.

1 „Gefällt mir“

Ab heute kann man Skater xl auf steam für 16.99 runterladen. Ich hab schon 1.8gb von 2.8 d.h. Gleich werden ein paar kickflip backtails gemacht. Ich bin schon echt gespannt wie sich das spielt und steuert. Auf alle Fälle muss @Krogmann sich das mal an schauen.

Es spielt sich aufjedenfall besser als die Session Demo und macht echt Spaß. Nur das es dich bei jeder kleinsten Berührung zerlegt nervt. Viel zu tun gibts noch nicht und das Areal ist auch nicht sehr groß. Hoffe in naher Zukunft hauen die mehr Content raus.

1 „Gefällt mir“

Habe es jetzt auch mal gekauft. Steuerung ist wie in Session bei mir wohl die größte Hürde. Grad das um die Kurve fahren, ist etwas komisch. Doppelte Belegung? cO Grinden hab ich auch noch nicht so raus. Muss wohl noch die eine oder andere Std. spielen damit ich die Steuerung drauf habe.

Ich finds gar nicht schlecht, dass man auch mit den schultertasten lenkt. Ich hab eher das Problem, dass ich mich immer mit dem linken Stick in der Luft drehen möchte,da es ja am Boden auch geht. Bei session war ich schnell drin. Finde den komplexeren Ansatz ganz gut. Bei session geht dann alles sehr einfach. Schade dass es in dem Level kein großes gap gibt oder ein Stufen Set, an dem man ein bisschen das flippen lernen kann, oder sowas.

Bei ca 0:35 der doppel grind :open_mouth:

Mir gefällts ziemlich gut. Nur das drehen in der luft krieg ich nich ganz hin während ich flippe. Krieg es selten gebacken den stick dann los zu lassen. Aber macht bock sich was vor zu nehmen und so lange zu probieren bis klappt.
Gibt auch schon mods. Ne ramp und klamotten oder so. Aber brauch ich noch nich. Hoffe mal dass schnell mehr content kommt. Bis jetzt reicht das level erstmal. Is ja einiges größer als bei sessions

1 „Gefällt mir“

Nice. Danke für die Info.
Hatte bis jetzt nur von Sessions was mitbekommen, hoffe mal dass Skater XL auch etwas später für Konsole erscheint.
Gibt’s da schon ein paar Infos zu?

1 „Gefällt mir“

Würde sich ja für Konsole auch anbieten. Habe mich aber nicht weiter damit auseinander gesetzt, da ich nur ne PS3 hab oder ne switch und da bleib ich eher beim PC.