Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Ende diesen Jahres schon. Ist das wirklich von Gamefreak selbst entwickelt? Wie wollen die das denn hinbekommen. :simonhahaa:

Wie zu erwarten,war das mal wieder gar nix.

Absolutes Highlight, Maike im neuen Waifu Outfit :donnie:

Maike ist 12 Jahre alt…

1 „Gefällt mir“

Letztes Game von ihnen ist doch schon drei Jahre her. Normaler Zeitraum für Gamefreak.

Wurde Arceus nicht von ihnen entwickelt? Was erst letzten Monat rauskam? :beanthinking:

Ich hab mal einen neuen Sammelthread für das neue Spiel erstellt.

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch die ganze Zeit :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mich hätte aber am meisten interessiert, wann endlich Pokémon Home aktualisiert wird.

Ich will mein Hisui Viscogon endlich auch in Online kämpfen auf Schwert nutzen :beanfeels:

Ukraine-Krieg: The Pokémon Company spendet 200.000$ an GlobalGiving.

1 „Gefällt mir“

Nach über 20 Jahren Training hat es Ash im Anime offiziell geschafft.
Zu den 8 stärksten Trainern der Welt zu gehören.

Die jetzt in Kämpfen untereinander den Weltmeister ausmachen :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Und dabei keinen Tag gealtert. Stark!

1 „Gefällt mir“

Der hat sicher nur ne verdammt gute Hautcreme auf Flegmonrutenbasis :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Eher sogar noch jünger geworden :sweat_smile:

Delion zu den besten zu zählen, ist ne Beleidigung für alle anderen :beanmad:

Der hat aber Sogar Siegfried geschlagen im Anime :fuerdaswasesseinwill:

Der hat ja auch nun scheinbar ein halbwegs vernünftiges Team :smiley:

Hab den Anime seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr verfolgt, hat der sich sein Gengar von Sabrina zurückgeholt oder hat der ein neues gefangen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der art style Wechsel ist ja furchtbar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was lernen wir daraus? Du musst nur dein ganzes Aussehen ändern, dann wirst du Pokemon Meister :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Schönheits Kliniken lieben diesen Trick

1 „Gefällt mir“

Sie haben ihm im Anime echt das mega-OP aber mega-hässlich Pokemon gegeben? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“