Vllt schwimmt es auch nur durch die Gegend und tut so als würde es fliegen. Denn Surfer kann es lernen
Und Glurak ist ein Drachenpokemon jaja
Als ich finde Dragoran natürlich auch geil, aber dass es keine Flugattacke lernen kann XD
Ist echt ein Witz, was mittlerweile alles Typ Drache sein darf. Die meisten sehen einfach lächerlich aus
Ist vl neu UO aber finde, dass der Typ Drache kaum Sinn macht und mich nicht stören würd, wenn man ihn cancled
Warum ? Drachen sind halt iwelche antiken Viecher die durch ihre Nebenklasse näher definiert werden. Wenn sie wenigstens cool aussähen und nicht wie whatever.
Aber ihre “Hauptklasse” definiert sie einfach zu wenig finde ich. Typen wie Feuer, Wasser, Elektro sagen einem halt was sie machen oder wie sie sich auswirken, Drache tut das mMn nicht. Aber gut, würd ich Pokémon neu kreieren, würd ich sehr viel mehr an den Typen schrauben
Damit könnten wir wohl alle gut leben
Der auch
Ich finde die Typen ok, aber wenn die Pokemon designs kacke sind, können die typen auch nicht helfen Zum Beispiel wenn das ein Fee Drachenpokemon sein soll, bitte…
Fee sollte mehr als nur Flauschflausch sein und wenn Fee auf drache trifft sollte weniger von dem flausch übrig bleiben und nicht mehr.
Auch nicht was ich mir unter Pflanzen Drache vorstelle… Dieser Artstyle ist einfach so plain und eehh
Besser, aber die Weihnachtskugeln hätten echt nicht sein müssen, aber der Baumlook passt zum Namen GeWALDro
Es gibt tatsächlich noch freie Kombis
Aber Unlicht und Geist ist auch sehr ähnlich Also wenn ich mir vorstelle Unlicht Pflanze oder Geist Pflanze oder Unlicht Gift oder Geist Gift ;D
Die vier die in x/y eingeführt wurden sind aber schon sehr passed, ein Kürbis und ein gruseliger Baum. Der Anker aus S/M ist da eher skurril.
Ja finde ich auch vom prinzip her aber was macht man dann bei Pflanze Unlicht ?
Pflanze Unlicht gibt es doch schon, oder wie ist die Frage gemeint?
Außerdem ist die Tabelle da unvollständig, Gen 7 fehlt ja. Und was ist der Unterschied zwischen einem grauen Feld und einem grauen Feld mit x?