Die Tabelle ist mehr unübersichtlich und auch nicht vollständig wie schon erwähnt.
Und Tengulist ist Pflanze/Unlicht (Du darfst nicht vergessen im japanischen heißt der Typ sowas wie “Böse” also fiese/böse pokemon)
Die Tabelle ist mehr unübersichtlich und auch nicht vollständig wie schon erwähnt.
Und Tengulist ist Pflanze/Unlicht (Du darfst nicht vergessen im japanischen heißt der Typ sowas wie “Böse” also fiese/böse pokemon)
Warum versteht ihr das alle falsch. Ich meine könntest du dem Pokemon nun ansehen ob es Pflanze Unlicht oder Pflanze Geist ist Dass Gen7 fehlt ist mir auch aufgefallen
You call that a Dragon?
THIS is a Dragon!
Ja könnte ich ^^ Pflanze Geist Pokemon sind häufig halt eher schwebende Pflanzenartige Pokemon während Pflanze Unlicht halt fies aussehende Pflanzen sind ^^
Der Unterschied zwischen Unlicht und Geist erschließt sich mir oft auch nicht. Darkrai könnt allein vom Design genauso gut ein Geistpkmn sein, genauso wie Banett z.B. ein Unlicht sein könnte.
Ist das deren verschissener Ernst??
Ist unglaublich passend. Google mal Drachenbaum.
Ja, das macht es aber auch nicht besser. Hässliche Kackplflanze…
Falls es jemand noch nicht kennt.
über Geschmack lässt sich bekanntlich herrlich streiten
Wenn sie wenigstens dragon fruit plants als vorbild genommen hätten und nicht ne Zimmerpflanze
Aber selbst dann hat das nichts mit dem zu tun was Drachen ausmachen sollte…#
Oder das ist auch ein Drachenbaum.
Das ist es nicht mal; es sieht einfach nur Scheiße aus.
Ich finde es gibt soviele Möglichkeiten für antike mythologische Baumwesen
Und gerade so mächtige Wesen wie ne Götterschildkröte würden in Zusammenhang mit Dynamax Sinn machen, da man dann endlich große Pokemon haben kann. Aber nein auch normale Pokemon werden so gross… Stell dir vor es gibt diese Raids und man kann Monsterhunter like geilen looten von epischen Pokemon sammeln.
Selbst im Pokemon Artstyle gibts da Möglichkeiten.
Dass wir immer noch keinen solchen Raid ingame gesehen haben, machen meine Bedenken in Richtung neuer Generation echt größer. Ist es immer noch rundenbasiert oder ist der Kampf nun in Echtzeit und das Pokemon wehrt sich in alle Richtungen und macht auch AOE Attacken usw.
ok nevermind aber woher das stammt weiß ich nicht. Aber es sieht lame aus und ist super langsam und das Pokemon stellt iwie keine Bedrohung dar. Ich meine warum werden nicht alle gegner von dieser Attacke getroffen.
360Chrism und Chad haben den Code geknackt:
Das nächste Lets Go wird Gen 2, Lets Go Snubbull und Lets Go Marill
Aber er hat auch gesagt er habe an der Uni „Mathmatiddies“ studiert also…
So ich habe ne kleine Challenge: Stellt mir euch bestes und liebstes Sechser-Team an Pokemon zusammen. Beschränkung. Jeder Typ darf nur einmal vorkommen und es darf nur jede Generation einmal vorkommen. Viel Spaß beim Knobeln und ich bin gespannt was ihr so liefert
Achso es zählt ohne Megaentwicklungen und keine besonderen Formen. Und nur ein Starter (natürlich) und nur ein Legendäres Pokemon
Karnimani
Fukano
Stollunior
Rotom
Monozyto
Bauz
Nicht unbedingt das beste Team aber find die alle (inkl Weiterentwicklung) entweder cool, süß oder gut durchdacht
1 Starter
Ups, das hab ich übersehen, dann ersetz ich mal Karnimani mit Marill