Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Karnimani ist top, aber Bauz ist einfach so ich, da muss ich es behalten, sorry Karnimani!!! Du wirst nicht in der Box verschimmeln!

Lapras
Scherox
Libelldra
Luxtra
Serpiyoyal
Fiaro

Ohne Einschränkungen würde mein Team natürlich nur aus Käfer-Pokemon bestehen. :smiling_face_with_three_hearts:

grafik
grafik

Ahja dann mach mal. Gleiche Regeln nur du darfst so oft Käfer verwenden wie du willst :smiley:

Arktos
Tornupto
Hariyama
Gastrodon
Durengard
Donarion

War doch schwerer als ich dachte ^^ dadurch das sich die Typen auch nicht überschneiden dürfen bei Doppeltypen. Ansonsten habe ich solche Gedankenspiele schon recht häufig gemacht ^^

Nix da gleiche Regeln. Ich nehm mir meine
Skaraborn, Scherox, Yanmega, Cerapendra, Voltula und Ramoth!

Nicht jede Edition ist gleichwertig, was Käfer angeht. :frust:

1 „Gefällt mir“

Na gut stimmt, ich meinte insbesonder nebenklassen

Kampf, Stahl, Flug, Gift, Elektro und Feuer.
Passt sogar. :smile:

Immerhin nicht die ganz hässlichen :smiley: Zum Beispiel dieser Wurmbus :smiley:
grafik

Das wäre wohl mein Dream Team

Download%20(16) 250px-Sugimori_282

207px-Sugimori_681 Maw_grande 213px-Sugimori_470

Zumindest was mir spontan einfällt.

Das ist doch genial! :beanwat:/

Ich kann nur mit Illumise/Volbeat, Genesect und Masskito absolut gar nichts anfangen, ansonsten sind aber alle Käfer super. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Und wie soll ich da mitmachen.

Ich kenn nur Drachen :cluelesseddy:

Wenn man alle Regeln ignoriert ganz gut :stuck_out_tongue:

Aber du hast 2 1. Gen und 2 3. Gen und 2 Fee Pokemon und 2 Stahlpokemon

Und Glurak. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber nie den selben Doppeltyp. Und auf die Gens schau ich nicht. Da werd ich alt. :stuck_out_tongue:
Wüsste aber bis auf Nidoking keinen auf den ich verzichten wollen würde. :thinking:

Den akzeptiere ich aber auch nur in seiner Mega X Form :coolgunnar:

Iss deinen Eis auf, danach gibts Nachtisch.

1 „Gefällt mir“

Ja Applaus :smiley: Wir haben es sogar solange ausgehalten, bis alle Regeln redundant wurden :smiley: 1:1 Erlebnisse wie bei meiner Arbeit mit Kindern :crazy_face::crazy_face: Aber ist ja ok, solange ihr glücklich seid *meinen 30 Tage lang ausgetüftelten pädagogischen Plan zerreiße und über meinen Kopf zerstreue. Wozu habe ich eigentlich studiert…

Professor Eich… sind Sie das?! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, wieder aufstehen, Krone richten, weitermachen, das ist die Devise :wink: