Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Das fragen wir uns auch. Zu nichts bist du zu gebrauchen. :eddy:

Ja genau. Professor Eich hat Pädagogik studiert und schickt 10-jährige Kinder mit gefährlichen Pokemon fort, um SEINE Forschung zu machen und entreißt sie dazu von den Eltern. Achso das war immer ein pädagogisches Experiment…

Wo haben Sie den Pokemon studiert Herr Professor. Eh in der Universität von Kennstdunich. Sehr berühmt, aber sehr geheim.

3 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu dir mache ich das ja nicht beruflich :smiley: „Nein Hitler reitet keine Echsen hinterm Mond !“

Gehört zu deinem Plan Kinder in Shredder zu stecken um Bonbons raus zu bekommen? :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Der Mond ist ja sowieso Fake von der Nasa :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber du bist doch Systemling und musst das verteidigen, damit … ja waruum eigentlich :smiley:

Also ich hab beim Nabu (Naturschutzbund) die Kindergruppe geleitet und habe auch im Kindergarten Praktika für die Schule gemacht, aber ich möchte gerne Leute ausbilden, die Schüler quälen :smiley:

Dafür sind sie doch auf der Sonderbonbonschule. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Willst ne erste, ehrliche, verzweifelte oder Spaßantwort? :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich meinte welchen Sinn du hättest sowas wie die Mondlandung zu verteidigen. Kommt jede Woche das FBI vorbei ^^

Nein, nur die NASA mit ihrem Blitzdings, bin nur in der Zwischenzeit immun dagegen, aber hab immer nette Gespräche mit Will Smith :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dachte weil er die Mütter der Kinder knattern will? :thinking:

Hast du die schon mal gesehen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hast du Eich schon mal gesehen? :stuck_out_tongue:

Eich hat keine Frau aber Enkel, Ash hat keinen Vater aber ne Mutter … Hmmm… Und sie sind die einzigen die in Alabastia wohnen

Ich glaub man könnt mich eher mit Prof. Birk vergleichen :sweat_smile: aber Respekt an den ollen Eich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eich kann geschieden oder verwitwet sein? Ash wurde vermutlich von den Midi-Chlorianern gezeugt :eddyclown:

Pikachu ist sein Vater :stuck_out_tongue_winking_eye:

Spoiler!

Natürlich, hab klarerweise die allerletzte Folge bereits gesehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es wäre so wunderschön :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“