Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Wenn das die Zukunft von Pokemon ist. Einfach nun das gleiche Spiel aber in allen Ländern damit sich jeder drauf ein keulen kann, dass es nun ein Pokemon in Deutschland etc gibt. Das Ding ist natürlich: Es würde funktionieren.

In Soviet Pokemon, Pokemon catch you!

4 „Gefällt mir“

Nastrovje, das Vodka Pokemon

??? Pokemon war doch schon immer das gleiche nur in einer anderen region, ob die jetzt auf einer region in japan oder auf einem anderen land basiert ist da doch egal.

Find ich auch. und ist ja nicht so als wäre es stehen geblieben. Die Idee das es vielicht mal die ganze welt in der pokewelt geben könnte wäre schön. Glaub ich zwar nicht wäre aber eine Idee. ^^

1 „Gefällt mir“

Vl als eine Art Mmorpg

Lol, never ever :smiley:

Aber TemTem soll in die Richtung gehen soweit ich weiß.

Kannte ich gar nicht

Es gibt auch diverse inoffizielle Pokemon morpgs. Die zeigen wie gut das funktionieren kann.

Ein bisschen Weihnachtsstimmung aus der Welt der Pokemon ^^

Tragosso ohne den Schädel :open_mouth:
(sieht irgendwie komisch aus)

6 „Gefällt mir“

Wie ein miniglurak ^^

Toll jetzt hast du das Feature aus Gen. 9 verraten…

1 „Gefällt mir“

Dann sind es echte pocket monster :blush:

:nun:
frag ma Wailord wie es ihm in S/S geht .

1 „Gefällt mir“

Wie ein Pokemon, das nicht den Schädel seiner toten Mutter trägt? Es widert mich an. :ugly:

Habe hier die Weltkarte aus der 1999 Demo zu Gold & Silber gefunden (die Karte basiert auf ganz Japan und nicht nur Johto und Kanto, welche jeweils nur eine Stadt sind). Fidne das ziemlich interessant:

1 „Gefällt mir“

Shiny hunting ohne Schillerpin und Masuda Technik, oh man. Zweite Box füllt sich schon mit gezüchteten Kleinsteins.