Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Wenigstens hat UK eigene Architekturstile die über Fachwerkhäuser hinausgehen.

Deutsche und Schnitzel? Die verderben es doch jedesmal mit ihrer Tunke…

4 „Gefällt mir“

Klinker-Bauten im Norden, Fachwerk in der Mitte und Almhütten im Süden.
Dazu ein Pokemon Neuschwanstein, ein Pokeburger-Tor und wenn man ganz mutig ist die Reste der Pokemon Mauer… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Fachwerkhäuser >_>

2 „Gefällt mir“

Und weiße Tennissocken in Sandalen nicht vergessen :nun:

1 „Gefällt mir“

Daraus macht man am Besten ein eigenes Pokemon. XD
Von mir aus kann man auch Ö und CH dazu nehmen.

Die Japaner lieben unseren Kulturraum, die würden da sicher was Geniales draus machen.

2 „Gefällt mir“

Pokemon ab 18 Version inc!

5 „Gefällt mir“

Dagegen habe ich gar nichts gesagt. Ich finde nur, dass D kaum Wiedererkennungswert hat wenn man nicht die ganze Region nach Bayern verlagert. Was Kaiser Pokebauer verhindern möge.

Das trifft aber auf die meisten Länder zu. Besonders auf die größeren und als Einheimischer wirkt es nochmal mehr so weil halt für einen selbst alles normal ist.

2 „Gefällt mir“

Da ist was dran. Um den Absatz bräuchte man sich keine Sorgen machen. Hast du dir den Artikel mal angeschaut? Der hat sich echt Gedanken gemacht. Die Starter sehen mMn richtig schick aus.

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich sein, dass ich die Schönheit dieses Landes von innen heraus nicht erkenne. :smiley:
Vielleicht wird es etwas. Aber ich will auch die geilen Plattenbau Ghettos aus dem Osten. Und das böse Team sind hellblau gekleidete Typen die dummes Zeug brüllen.

3 „Gefällt mir“

Vorsicht ist geboten, nicht dass der Oberbösewicht ein speziellen Schnurrbart hat.

Spaß beiseite, die Grimms Märchen alleine haben genug Stoff um daraus eine eigene Region zu bilden. Dann gibt es noch die ganzen anderen Sagen, Mythen etc…

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man Deutschland, Österreich und Schweitz ja zusammenfassen. Werden doch meist eh zusammen gehauen. ^^

1 „Gefällt mir“

Man könnte sagen, die sind alle unter einem DACH :gunnar:

4 „Gefällt mir“

So ungefähr ja. Aber wäre sicher auch spanend. Ich meine immerhin hat es England ja auch geschafft. :slight_smile:

Und vor allem Frankreich! Pah…

Wow

stimmt. Also wieso nicht auch Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Ich fänd ja ein Pokemon in nem Pseudorussland spannend, vl in Kombi mit Finnland auf der einen Seite und Kosakenähnlichen Typen (die reiten alle auf Ponita o.ä) auf der anderen

1 „Gefällt mir“