[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich habe gerade echt Schuldgefühle weil der Hase zugunsten eines besseren Feuer Pokemons gehen muss.

image

Hat Pino nen EMP? :nerd_face:

Wo/Wann bekommt man eigentlich das Upgrade um schwimmen zu können?

Spoiler

Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

Nach Orden 6.

1 „Gefällt mir“

Danke

Gibt es irgendwo Levelbälle zu kaufen?

Erinnerst du dich an diesen großen haarigen CEO Typen aus X/Y? So ähnliche Story, aber er ist angangs Postkartenmaler! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dynamax kann jedes Pokémon, es gibt dann aber besondere, die Gigadynamax können, das erkennt man auch schon vor dem Beginn des Raids. Die Belohnungen die man bei einem erfolgreichen Raid erhält sind aber recht gut und relevant fürs Pvp. Man erhält ja mehrere TPs, sie hier:

2 „Gefällt mir“

Oh man ich kann mich nicht entscheiden welches Eis-Pokémon ich im Team lassen soll, sind beide geil :smile:

Eis-Pokémon

Auf jeden Fall das Pantimos.

Auf jeden Fall das Mothra.

3 „Gefällt mir“

Mothra

4 „Gefällt mir“

also ich habe Hoplo im team, Galoppa wird auch bleiben und milza oder wie die Weiterentwicklung heißt auch. Mir fehlt nur noch ein gutes Pflanzen pokemon. Wasser will ich diesmal nicht. Und der legi ist eh schon mit ein gezählt. Gibt so viel Pokemon das man sich echt nicht entscheiden kann. :smiley:

Solche Antworten gehören geblurred :beanomg:

Puh echt? Muss ich jetzt auch die Bilder blurren?

Ich fänds cool, ich kannte die beiden Pokemon vorher noch nicht.
Ne offizielle Regel gibts natürlich nicht, ich persönlich wart nur immer so 1-2 Wochen um frei über die Spiele zu reden und Dinge aus dem späteren Spielverlauf zu zeigen.

Hat wer nen männliches Trasla über? :expressionless: Hab keinen Bock auf das passende Wetter zu warten

Du kannst Galagladi auch fangen, Wetter unabhängig.

Ich hab ein Guardevoir in männlich.
Brauche es aber nicht!

Gibt es nen speziellen Thread wo Ligakarten ausgetauscht werden bzw. Codes dazu?