[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Solche Antworten gehören geblurred :beanomg:

Puh echt? Muss ich jetzt auch die Bilder blurren?

Ich fänds cool, ich kannte die beiden Pokemon vorher noch nicht.
Ne offizielle Regel gibts natürlich nicht, ich persönlich wart nur immer so 1-2 Wochen um frei über die Spiele zu reden und Dinge aus dem späteren Spielverlauf zu zeigen.

Hat wer nen männliches Trasla über? :expressionless: Hab keinen Bock auf das passende Wetter zu warten

Du kannst Galagladi auch fangen, Wetter unabhängig.

Ich hab ein Guardevoir in männlich.
Brauche es aber nicht!

Gibt es nen speziellen Thread wo Ligakarten ausgetauscht werden bzw. Codes dazu?

Oh man. Wie behaltet ihr denn den Überblick? Mein Pokedex sagt ich habe 116 gefangen. Das is ja gerade mal ne Drittel und dann noch die unterschiedlichen Weiterentwicklungsbedingungen. Alter…

Hau raus!

Ne, aber gibt es ingame dafür irgendeinen Bonus? Also für so und so viele Karten kann man ein Item erhalten oder ist das wirklich nur so zum gut aussehen da?

1 „Gefällt mir“

Hier: 0000 0001 TB5K GT :slight_smile:

Was meinst du mit Überblick?
Wenn es eins gibt das ich fangen möchte dann werde ich mich als nächstes darauf konzentrieren. Wenn ich jetzt komplettieren würde dann würde ich einfach 1 nach dem anderen abarbeiten.

Echt, wo?

@anon67109168 echt? :heart_eyes: Kannst du denn etwas gebrauchen? Dann schau ich mal ob ich was hab

@Esco danke fürs verschieben! Das Thema hatte ich nicht gefunden :innocent:

Gibt keine Boni soweit ich weis. Ist wohl nur zum gut aussehen da.

1 „Gefällt mir“

Welche Edition hast du denn?

Sobald man Wasser überqueren kann, der läuft auf ner kleinen Insel in der Naturzone rum.

Ich hab Schwert

Glaub auf reddit wurde gerade die Inspiration für Thermopod gepostet

“Flame leg Milliped”

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber egal. Gib einfach was dir vorkommt.
Das Guardevoir hat keinen Platz mehr im Team.
Ist glaub ich so ca. LVL 35.