Ey vielen dank! Passwort ist 1337
ok
Überblick im Sinne von: Was kann was? Was habe ich eigentlich noch für Optionen fürs Team? Dann findet man eines, welches man cool findet und Minuten später hab das über den Fang von 2 anderen schon wieder vergessen.
Achso.
Ich nehm immer die letzte Pokemon PC Box für coole/legendäre/besondere/Team- Pokemon.
Die letzte weil man die durch einmal nach links drücken erreicht. Das verkleinert die Auswahl an für mich interessanten Pokemon.
Verschiedene Reihen haben dann auch noch unterschiedliche Bedeutungen. Um nicht überlevelt zu sein hab ich zB mein A Team in die erste Reihe geschoben. Sowas wie das geschenkte GigaDynamax Pikachu eher nach unten weil ich es wahrscheinlich nicht benutzen werden aber wissen will wo es ist.
Der ganze Rest kommt in die Boxen 1 - Vorletzte
Man muss nur dran denken immer nach Nutzung der Boxen wieder auf Box 1 zu wechseln damit neues Zeug nicht in der TeamBox landet bzw fälschlich einsortierte schnell wieder rausschmeissen
Naja, ich kenne die alte alle, muss daher nur die neuen Gen. 8 Pokémon im Überblick behalten. Die Stecke ich alle in die erste Box. Bei mir geht’s eig. nur nach Aussehen und das kein Typ doppelt vorkommt.
Was ist eigentlich die Fangrate von Woingenau? Mewtu war schneller gefangen.
Heute zwei Orden gemacht und 3 Teampokemon haben jetzt ihre finale Entwicklung!
BAM, den zweiten Arenaleiter habe ich Mal so richtig zerlegt.
Mein Liebling ist bislang übrigens Pampross
Tolles Pokemon, hätte ich gerne schon mit 6 gehabt^^
Und Kosturso hat sich als unüberwindbarer Panzer herausgestellt, was eine Kampfmaschine xD
Aso, es gibt ja jetzt such die Minzen um das Wesen zu verändern und Raid Pokémon können bis zu 4 perfekte DVs haben.
Jay, mein erstes Gigamax-Pokémon gefangen, ein Kramor.
Wusste ich gar nicht.
bin bei der ersten Arena, die wollten eine Trikotnummer von mir … da gibts nur eine Auswahl
89?
Fast
zieh mal 20 ab
88?
Er ist Österreicher
Achso, dann darf er ja.
Ich habe die 13, eine Anspielung auf mein unverschämtes Glück in allen Lebenslagen.
45, 11,9% Chance mit einem Pokeball bei voller Gesundheit
Es waren über 20 Pokebälle bei roter Gesundheit und paralysiert.
Ich hab knapp 30 Superbälle bei 1 Hp und Paralysiert gebraucht also jammer nicht!
Ja…
Ach man…
Ich konnte auch nicht anders…
Jetzt wünschte ich irgendwie man könnte sie wieder ändern.