Zu viele Trainerkämpfe? Gibt doch nur gefühlt 2-5 Trainer pro Route?
So ganz hab ich die Naturzone noch nicht gerafft (aber in Raids schon ein Togepi und Rabauz gefangen, die 10 Lvl über dem Starter sind ). Wie und wann ändert sich das Wetter? Brauche Nebel für Trasla
Das wetter ändert sich immer um Mitternacht. Wenn du das Datum der Switch änderst und das Spiel neu startest hast du anderes Wetter. Nebel ist aber sehr selten. Hatte ich nach über 30x ändern kein einziges Mal bisher.
Das ist mir gerade wirklich zu viel des guten. Ich finde die nicht gut, die halten einfach nur auf. Die wirken so unzeitgemäß, weder sind die fordernd, noch ist die Belohnung interessant für mich.
Die wirken wie ein seltsames Relikt verganger Spiele auf mich.
Bei mir ists umgekehrt, mich nervt es dass es kaum noch Trainer gibt
Leider ändert sich das Wetter nur täglich in den unterschiedlichen Gebieten der Zone. Man kann aber das Datum in der Switch ändern, wenn man unbedingt gerade andere Pokémon sucht
Ich hab vl noch eins auf der Bank. Erinner mich in 30 Minuten dass ich nachschau
Uh, danke. Grad ein Evoli in nem Raid gefangen, mal schauen was das wird^^
(Was ist der Unterschied zwischen roten und lilanen Strahlen in den Nestern?)
Und natürlich muss es ein weibliches Trasla sein
Finde diese Raids etwas seltsam. Man macht die (sofern man Mitspieler findet) und am Ende hat man ein Pokemon mit Dynamax, aber dafür mit völlig falschem Wesen. Und dann noch mal…
Also mich haben bisher nicht gekickt.
Kannst du auch allein machen. So mach ich die immer.
warum sind 2 statuswerte immer farblich hinterlegt ? also einer blau und einer rot ?
Wen kümmert das?
Darauf hab ich noch nie geachtet…
Ja, aber das macht die Suche nach dem 1% Karpador nicht weniger nervig.
Das ist das Wesen des Pokemon. Ein Wert ist um 10% erniedrigt (blau), einer um 10% erhöht (rot).
Viel Spaß mit dem 0 Angriff Kicklee.
Komm, 10% sind genau das, ein Zehntel. Ist richtig wayne für alles außer PvP, was ich nicht mache.
Ich will halt kein Physisches Pokemon mit -Angr und + Sp Angr.
Die Wangenrubbler Animation sieht so schlecht und billig aus
Im Hotel in der Eisstadt gibts ein Item geschenkt dass die Chance auf Superfänge erhöht (dass man ein Pokemon beim ersten Wackler fängt).
Lol, brauche ich nicht. Ich habe “unten + B”.